morgen ES+13 testen?

Hi Mädels, ich bin morgen ES+13 und bin am abend mit Freunden verabredet. Wenn ich schwanger wäre würde ich natürlich nichts trinken. Soll ich deshalb morgen schon testen. Und wenn er jetzt positiv wäre und nichts trinke dann wissen ja alle schon Bescheid. Ich möchte es aber noch etwas geheim behalten. Was meint ihr.

1

Ich würd mir mit dem trinken nicht so Gedanken machen. Ich teste morgen bei ES+12 auch.

Wenn es dich beruhigt mach den Test. Man sollte in jedem Fall was sehen! Ich drück die Daumen!

2

Ich gehe jetzt mal einkaufen und kaufe mir mal einen. Meine Tempi ist heute gut gestiegen. Und dann entscheide ich spontan ob ich vor dem weggehen teste. Hast du deinen test schon gemacht?

3
Thumbnail Zoom

Ja hier :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen