Ovu gestern positiv, heute negativ - "nützt" heute Sex noch?

Eig. steht meine Frage schon oben.

Aber hier ausführlicher:
Ich benutze die rosanen Ovulationstests von Clearblue - immer morgens.
Vorgestern war der Test negativ (ein Kreis), gestern positiv (Smily) und heute wieder negativ (leerer Kreis).

Leider konnten wir gestern kein Bienchen setzen, da mein Mann auf sein Dienstag auf Montage war. :(

Heute Abend ist er wieder da (kommt in der nächsten Stunde nach Hause).

Meint ihr, dass es heute reicht noch ein Bienchen zu setzen oder ist der Monat gegessen? #zitter

fragende Grüße

1

Der positive Ovu sagt dir dass in den nächsten 12-36 Stunden dein ES stattfindet. Ein Bienchen heute kann ja nicht schaden ;-)

2

#danke, dann hoffe ich mal dass es noch etwas hilft. +lach+

3

Hallo, also wenn dein Ovu am 10.11. positiv war, war dein Eisprung vermutlich gestern oder sogar erst heute. Und selbst nach dem Eisprung ist die Eizelle noch bis zu 24 Stunden befruchtbar. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Ich hoffe ihr habt gestern noch ein Bienchen losschicken können - ein weitere heute Vormittag kann auch nicht schaden :-p

Top Diskussionen anzeigen