9. Tag blinkender Smiley - Hoffnung aufgeben?

Hi Mädels,

Hab nun den 9. Tag den blinkenden Smiley beim lila Clearblue Ovu.
Soll ich es für diesen Monat lassen oder würdet ihr weiter testen in der Hoffnung dass er sich nach hinten verschoben hat?
Zeigt der Test ansonsten irgendwann auch wieder den Kreis an?
Danke für eure antworten :)
Lg

1

Hallo!

Bei mir blinkt er auch seit 5 Tagen. Zwei Tage davor war gar kein Smiley zu sehen. Messe nebenbei Tempi und beobachte den Zervix. Was ich in diesem Zyklus habe, ist verstänktes Gefühl zu herzeln :)

LG

4

Das ist bestimmt ein gutes Zeichen :)
Also testen wir fleißig weiter... :)

9

Wie witzig, dachte grad ich teste mal das zweite Mal heute und was kam, ein stehender Smiley. Sind die Chancen dann größer, wenn man gestern und heute geherzelt hat?

LG

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte diesen Zyklus an Tag 10 endlich den stehenden Smiley! Davor hat er auch 9 Tage lang geblinkt. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben :-)

3

Oki dann wird morgen mit der neuen Packung begonnen :D
Danke :)) lg

5

Gern! Teste aber auf jeden Fall mit der alten Halterung weiter und nicht mit der neuen!

weitere Kommentare laden
7

Also kann dir nur sagen wie es beim advanced ist.mir hat er dieses mal 10 tage "hoch" eingezeigt.hab mir auch schon gedacht da kommt nix mehr und dann auf einmal waren meine zwei tage "max" da.;-)

10

Ganz schön doof, dass die dann in der Packungsbeilage schreiben, dass man nach 9 Tagen hoch aufhören kann zu testen, weil wohl kein ES mehr kommt. Sind ja bestimmt nicht alle Frauen so hartnäckig wie wir

12

Heftig dass das also doch passieren kann :) ich werde jetzt auch so hartnäckig weiter testen, hoffentlich mit dem selben Ergebnis wie bei dir :)

weiteren Kommentar laden
17

Hey,mir ging es ähnlich. Ich hatte dann einfach aufgehört zu testen. Jeden Tag diese Enttäuschung. An ZT 39 hatte ich dann den typischen Mittelschmerz und doch mal getest. Positiv. Mittlerweile bin ich ES+9 und hoffe es hst geklappt.
Also nicht die Hoffnung aufgeben. Hab sonst immer so einen 34 Tage Zyklus. Aber dieser tanzt aus der Reihe. Vllt auch der Glückszyklus?!? Wer weiß...

18

Oh wow, dass doch noch so spät ein ES kam :) ich drück dir sooooo feste die Daumen dass es geklappt hat :)

Ich spüre leider gar keinen mittelschmerz, hatte im Juni einen MA und danach 6 Wochen extrem starke schmerzen aber seit diese schmerzen weg sind fühl ich fast nichts mehr. Hab nicht mal bei der Periode unterleibschmerzen und das habe ich sonst immer sehr sehr stark gehabt... wer Weiß wer weiß... man kann mir abwarten, hoffen und daran festhalten dass bald unser kleines Wunder zu uns findet :)

19

Uhh,6 Wochen lang starke Schmerzen ist auch nicht schön.

Ja,den spüren ja nicht alle Frauen,den Mittelschmerz. Ich kann mich eigentlich ganz gut darauf verlassen.
Ich drücke uns jedenfalls auch gaaaaaanz dolle die Daumen,das es schnell klappt und wir postiv testen dürfen und sich das Krümelchen richtig fest beißt.

Top Diskussionen anzeigen