Hat Duchesse Müller und Lifecare VL? Erfahrungen gesucht

Hallo,

hattet ihr bei Duchesse SSt von Müller schon mal VL'S?
Ich habe gestern mit diesem Test getest. Ja, ist noch zu früh eigentlich.
Bin erst ES+11 heute. Gestern nur ein Schatten zu sehen. In Natura sieht man den Schatten jedoch gut. Muss nicht hin und her wippen um den Schatten zu erkennen.

Heute Morgen habe ich diesen Billigtest von Action (LifeCare) benutzt. Allerdings den Early (angeblich 10er). Der zeigte mir Anfangs einen Schatten, der jedoch noch heller als der Duchsee ist. Da muss ich sehr genau hinsehen.

Ich weiß nicht ob diese LifeCare Early wirklich so schnell anschlagen.

Muss es früh wissen, weil ich dann nicht mehr in der Abteilung arbeiten darf.

Grüße
Peddi#winke

1
Thumbnail Zoom

Habe den Duchsee mal sichtbar gemacht. Auf einem normalen Bild sieht man ihn sehr schlecht.

2
Thumbnail Zoom

Hier das Original. Bekomme es leider nicht besser hin.

3

Huhu,

Ich finde ihn negativ. Sorry#sorry

Ich drück dir aber die Daumen das ich falsch liege.
Grüße

Top Diskussionen anzeigen