Freie flüssigkeit im Douglas wer hatte.....

Hey

Es ist immer was neues bei mir, Naja was heisst neu hatte das schon mal wurde aber entfernt bei der Eileiter Spülung und Gebärmutter Spiegelung.

Sind auch schon seit 2,5 Jahren am üben alles ohne Erfolg.

Da ich seit längeren schon wieder Beschwerden habe in der linken leisten gegen ,bin ich zum Arzt und hatte den Verdacht auf Leistenbruch. Wurde von ein Arzt zum anderen geschickt zuletzt wurde dann ein Ultraschall gemacht und mir wurde mal wieder gesagt das ich wieder diese freie flüssigkeit in duoglas habe und ich jetzt zum Frauenarzt soll es dort nochmal abklären lassen soll.

Es ist alles zum .... Es bildet sich immer wieder aufs neue aber warum frag ich mich so kann man doch nicht ss werden . Ich bin jetzt wieder kurz vorm Eisprung, es geht auch nicht weg kennt sich jemand mit so was aus hatte es auch schon ?

Mich interessiert von woher es kommt .
Das man nach dem Eisprung flüssigkeit hat im Bauch das weiss ich das geht auch weg aber ich hab es dauerhaft.

Was steckt da für ne Krankheit hinter

1
Thumbnail Zoom

Wollte euch vom Ultraschall noch anheften

2

Freie Flüssigkeit im Douglas ist immer ein Zeichen einer Entzündung.
Ich hatte auch solch Flüssigkeit im Februar im Douglas und es wurde eine Gebärmutter Entzündung festgestellt. Meine mens viel auch ganz schwach aus. Hab Antibiotika bekommen und nun ist alles OK.

3

Meine Regel war ganz normal wie immer. Auch damals schon als ich das hatte hab auch regelmäßig meine Eisprung eigentlich alles super.
Gebärmutter Entzündung hatte ich schon mal und das waren extrem schmerzen und das war mittig.
Ich hab das jetzt immer links leistengegend linker Eierstöcke ebend macht sich jetzt nach der Regel wieder bemerkbar.

Glaube wirklich langsam das der Eierstöcke nicht inordnung ist jedes mal hab ich mit den Beschwerden beim rechten ist alles gut.
Schon nervig das ganze

4

Die Entzündung kann auch in den Eierstöcke ausstrahlen.

Lass Blut abnehmen und Vorallem lass einen abstrich machen um clamydien auszuschließen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen