Eisprung ohne Temperatur Anstieg

Hallo

Ich lese jetzt schon einige Zeit still mit bei euch und nun bräuchte ich mal euren Rat.
Ich war am Montag bei meiner FA und die meinte alles sei bestens und sie sehe ein Ei das in 2-3 Tagen springen würde. Jetzt meine Frage on meiner Kurve sieht es nicht wirklich nach Eisprung aus kann dass sein das der erst noch kommt oder dass er ohne TemperaturAnstieg gewesen sein könnte?
Hab heute schon im unterleib so einem dumpfen Druck und ein Gefühl als würd da ein schwerer Stein liegen aber ohne ZS.

Dankeschön schon mal im Voraus :-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1133255/865238

1

Hey...also die Tempi steigt in der Regel 1-2 Tage nach dem ES. Also alles noch im Rahmen, wenn Das Eichen heute hüpft. Hauptsache die Bienchen sind gesetzt. #sex ;-)
Dass ein Ei springt, aber die Tempi nicht steigt ist unwahrscheinlich und wenn doch, ein Hinweis auf bspw eine Gelbkörperschwäche.

LG und alles Liebe #klee

2

Dankeschön für deine Antwort dann werden wir weiter Herzen und hoffen dass es vllt geklappt hat :-)

Top Diskussionen anzeigen