Kein Mittelschmerz und keine PMS diesen Monat

Ist mein erster Zyklus mit dem CB-Monitor, der nur hoch anzeigt seid 2 wochen, hatte aber am WE einen "relativ"#schwitz positiven billig Ovu in der Hand, ZS hat auch supi gepasst#huepf (dann ca 2 Tage später nochmal negativ), hab nicht durchgehend damit getestet!#aerger Bin sonst immer ab ES mit starken PMS geplagt, diesmal GARNIX#schock und auch keinen MS! Hat jemand von euch auch schonmal soetwas gehabt?!#kratz

Ich weiss alles kann nix muss und der Monitor braucht auch eine Eingewöhnungsphase!#bla

1

Achso, bin heute ZT 19 von 29 ;-)

2

huhu
ich warte auch auf meine pms und irgendwie komm se nicht..hab sonst kurz nach dem es oder mal ne Woche später brust Beschwerden. .nur diesmal noch nicht..naja in 5 Tagen weiß ich mehr..vielleicht hat doch daß eine bienchen gereicht :D

3

Das ist ja witzig, bei uns sitzt auch ein einsames Bienchen!#verliebt Mein Freund hat es dann voll umgehauen mit einer fetten Erkältung! Ich hoffe sooooo sehr, daß es gereicht hat! #herzlich

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen