Chance auf Zwillinge erhöhen ?????

Hallo liebe Mädels,
verrückte Frage - ich weiß ????????- aber gibt es irgendwelche Weisheiten, Tricks, Chancenerhöher auf Zwillinge??!!

Es gibt ja schon genug Ammenmärchen rund um Geschlechterplanung wie Socken Anlassen für einen Jungen ????????????????. Es gibt doch bestimmt auch etwas um die Chance auf Zwillinge zu erhöhen?

Lieben Gruß.

#mal-etwas-Abwechslung

6

Du musst natürlich ganz klar Zucker Würfel auf die Fensterbank legen. Das lockt den Storch an. Leg auf alle Fensterbänke Zucker kommen vielleicht sogar zwei Störche :-)

Was wirklich funktionierendes OHNE Hormonbehandlung ist mir nicht bekannt,

Trotzdem viel Glück

Die#bla

7

Weisser oder brauner Zucker?
Geht auch Kandis?
;)))))

9

Versuchen kann man ja alles :-)

Ran an die Fensterbänke

Lg

Die#bla

weiteren Kommentar laden
1

Also ich kenn das eher so das die Socken bei einem Mädchen angelassen werden sollen :-)

2

Echt????? Ich kenn das wirklich nur für einen Jungen :))))))). Ist wohl von Ort zu Ort verschieden :))))).

3

Für zwillis nicht.

Aber ich kenne es so:

Socken im bett anlassen gibt einen jungen.

Regenschirm neben bett aufspannen gibt ein mädchen.

4

Hey,

Hab gehört, Es gibt einen Stamm in Afrika, wo die Geburtenrate von Zwillingen sehr hoch ist, die Frauen essen viel Süßkartoffeln und viele Milchprodukte.

Ich glaube auch gelesen zu haben, dass wenn man viele Lebensmittel mit Folsäure und Fetthaltige Milchprodukte zu sich nimmt, auch die Chancen erhöhen kann. Es gibt auch Tabletten, wenn man einen unerfüllten Kinderwunsch hat, sollte man die nehmen, dann werden mehrere Eier produziert, komme gerade nicht auf den Namen...

Ich möchte auch am liebsten Zwillinge bekommen, bin selbst einer und möchte mein Bruder nicht missen, meine Kindheit war wirklich toll :-) aber ist halt auch viel Schicksal, also wenn es passiert, passierts.

5

Du meinst Clomifen.

8

http://de.wikihow.com/Chancen-erh%C3%B6hen-Zwillinge-zu-bekommen

hier sind paar Hinweise...in wie weit was davon gut ist und funktioniert...keine Ahnung

10

Habe leider kein "rezept" für dich aber Respekt dass du es mit 2 aufnehmen willst ;-)
Es wäre mein persönlicher Albtraum...und es besteht bei uns auch noch die Möglichkeit, schwiegerpapa ist Zwilling...

11

Eineiige Zwillinge sind eine Laune der Natur. Das kann immer mal passieren. Zweieiige kommen vor, wenn du zwei Follikel gleichzeitig in einem Zyklus hast. Wenn du das nicht hast, dann kannst du noch so viel Zucker auf die Fensterbänke legen, da wird dann nichts draus #rofl

13

Ich denke auch ein Rezept Fibre der dafür nicht .ich weiß das die Chancen erhöht sind wenn man Hormone einnehmen muss wie zB clomi aber da können es dann auch schon mal Vierlinge werden darum muss man ja auch engmaschig zum Fa zur Kontrolle

Top Diskussionen anzeigen