2.ClomiZyklus abgebrochen..!

hallo Mädels..

ich muss wirklich mal auskotzen, denke mir immer das ich die Pechkarte habe...

war heute beim FA, für die Untersuchung... sie meinte einfach so ``lassen wir Clomifen zur seite, das nützt nicht´´...

und jetzt denke ich so frustrierend `` kein mens, kein ES.. kein anzeichen.. doofe PCO syndrom ´´

am 2.12. habe ich einen Termin bei der neuen KiWu zentrum.. und ich habe total Angst.. ich hoffe wirklich das die mich ernst nehmen :-( #zitter

vorherige KiWu klinik war einfach ein ALPTRAUM... nicht ernst genommen, fühlte ich mich so allein gelassen... die haben sowieso alles falsch gemacht, als ich die FA darüber geredet habe...

bin voll misch masch gefühl :-(

musste wirklich mal von der seele mal rauslassen.... -.-

LG..........

1

Hey, tut mir Leid, dass du das erleben musst. Ich drück dir die Daumen, dass dir die neue Klinik vernünftig helfen kann.

6

Hoffe ich auch.. Und danke fur die lieben worte

2

Keine Sorge, es gibt noch viele andere Möglichkeiten. Bei mir hatte Clomifen auch nicht angeschlagen und Gonal f brachte dann den Erfolg :-)

Alles Gute und mehr Erfolg in der neuen Kiwu-Klinik! #klee

5

Ist gonal f das gleiche wie clomi oder was anderes wenn ich fragen darf... Und danke fur die lieben worte

7

Das ist ein anderes Medikament, was man sich jeden Tag mit einem Pen (wie beim Diabetiker das Insulin) in die Bauchdecke spritzen muss. Ich hatte davon keine Nebenwirkungen wie beim Clomifen. Schnell war dann der erste heranreifende Follikel im Sono zu sehen. #ei

weiteren Kommentar laden
3

Ach das kenne ich auch noch damals vor der 2.Ss
Clomifen fünf Tage je eine Tablette,Tag 14us,kein ei,eine Woche später bt ob ein ei gesprungen ist,Ergebnis Nein und dann ausgelöst mit Tabletten die mens
Das ging drei clomi Zyklen so dann kiwu essen
Spermiogramm,sehr schlecht ausgefallen,Worte von dort,tja,sie werden nie auf normalen Wege schwanger.
Ich da raus gerannt,halbes Jahr Pause gemacht,Arzt gewechselt,noch mal clomi aber doppelte Menge pro Tag,siehe da eisprung und im dritten Zyklus damit schwanger
Mach dieser Ss habe ich gar nicht verhütet und wurde nach 14monaten(7Zyklen insgesamt)einfach so schwanger.
Nach der 3.Geburt Pille drei Jahre
Letztes.Jahr gegen März abgesetzt,August elss ohne medis schwanger,November ma Mit as ohne medis aber wieder schwanger.
Erst diesen Frühjahr habe ich wieder clomi bekommen wegen meinen langen Zyklen,im 2.wieder.schwanger aber fg im Juni und jetzt wieder im 2.clomi Zyklus nach fg schwanger und hoffe das diesmal alles gut geht
Mache dich nicht so fertig

4

Hört sich bei dir auch sehr hart und wünsche dir alles gute... Ja manchmal versuche ich positiv zu denken.. Aber.wenn.ich babys sehe oder schwangere. Dann denke ich warum PCO schwer ist... Allgemein macht mich das sehr verrückt. :( ablenkung wie film gucken etc. Hilft zwar manchmal aber nicht immer..... -.-

8

Mir hat in den halben Jahr als ich pausiert hatte bevor ich das 2.mal schwanger wurde einige Gespräche bei der Familien Hilfe sehr gut geholfen.ich habe der Dame min ganzes leid ausgekotzt je Gespräch über zwei std

Ich bin heulend zusammen gebrochen auf der Strasse wenn ich kugelbauche oder Kinderwagen gesehen habe
Es war so schlimm und dachte das ich niemals mehr ein 2.Kind bekomme

Top Diskussionen anzeigen