Frust im Job - statt Jobwechsel Kinder?

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig bei euch.

Ich, ja man kann schon fast sagen, quale mich mit der Frage:

Jetzt Kind ja oder nein?

Zu mir und meiner Situation:
ich bin 28, habe einen festen Job in einer angesehenen Firma.#pc#pc
Mit meinem Freund (38) bin ich seit einem Jahr zusammen und wohnen seit ca. 3 Monaten auch zusammen.#verliebt#verliebt
Wir wünschen uns beide Familie und das zusammen.

Ich habe in den letzten beiden Jahren ein nebenberufliches Studium absolviert, um meine jetzige Stelle in der Firma zu wechseln. Da ich unterfordert bin, keinen Sinn sehe in dem was ich tue.

Gut.. zusätzliche Ausbildung ist nun vorbei und der Stress fällt weg und mir ist jetzt (wieder) langweilig im Büro.#gruebel
Es fangen die Kollegen an zu nerven, obwohl sie nichts dafür können. ich bin unzufrieden.

Aus der anversierten Stelle wird nichts. Ich bin frustriert.. aber so richtig.. und entäuscht.. ich arbeite seit knapp 10 Jahren für die Firma.. #gruebel#gruebel

Mein Freund möchte nicht alt Papa werden... naja und ich auch nicht die älteste Mama..

so.. mit meiner FA hab ich gesprochen.. es steht nichts im Wege.. beste Voraussetzungen sozusagen.. #flasche

Aber....

ich wohne in einer recht ländlichen Gegend..

hier ist es in den Köpfen verankert - zumindest erlebe ich das - Frauen zwischen 20 und 35 stellen ein Risiko dar - SCHWANGER...
die braucht man nur für "leichte" Tätigkeiten.. #contra

Wie sind da meine Erfolgschancen bei einer Bewerbung für gute Jobs?

Ich bin grad bei der Überlegung - ich lass ab Februar die Pille weg.. und wenns passiert.. ja dann ist´s so..

Dann Mutterschutz und ich such mir da dann eine neue Stelle..

Klingt frustriert? Ja.
Aber das Kind ist ja gewollt - so oder so.
und dem neuen Arbeitgeber wär es ja nicht fair gegenüber..
und bei dem alten bin ich unbefristet angestellt - aber halt nicht glücklich.. aber auf ein jahr mehr oder weniger kommts auch schon nicht mehr an oder doch???