Mitten im Zyklus mit Mönchspfeffer starten?

Ich bin heute bereits an ZT 16, habe aber bis zu 65 Tage einen Zyklus. Kann ich mitten im Zyklus mit Mönchspfeffer starten oder ist das eher schädlich? Würde ich so überhaupt noch einen ES bekommen oder eher recht bald die Mens?

Wäre schön, wenn mir jemand seine Erfahrung sagen könnte :-)

1

Einfach anfangen, wirkt ja eh nicht sofort ;-)
Hab ich auch so gemacht und hat nicht geschadet.
Hab aber keine langzeiterfahrung da ich dann nach 1 Zyklus schwanger war.

2

Hatte sich dann in diesem Zyklus schon etwas verkürzt oder hast du wirklich gar nichts gemerkt? :-)

3

Habt ihr dadurch eure mens bekommen ??

Ich nehme es damit die endlich mal kommt und ich mal starten kann :/

weitere Kommentare laden
8

Hallo! Ja. Kannst du sofort mitten im Zyklus mit anfangen, habe ich vom Gyn bekommen und er sagte sofort nehmen.

10

Danke :-)