Erfahrung mit progetan - ergänzende hormonbehandlungsmittel

Habe das heute verschrieben bekommen.hat jemand damit Erfahrung?

Mein ei ist vllt befruchtet und soll ich 2 wochen einen sst machen! Bisdahin diese kapseln nehmen!

1

Hay ich habe es damals auch bekommen bei mir haben sie leider fehl gewirkt ich war nicht schwanger und meine regelblutung kam aber nicht das war eine überstimulisation wo durch mein zykluss jetzt sehr lang ist...

das kann bei dir aber anders sein

2

Ich bin im 2. ÜZ und nehme sie seit Montag. Ich bin gespannt... Bisher ist bei mir Chaos ! Werde krank und meine Notizen zur Basaltemperatur sind hin... Ovu-Tests auch nicht eindeutig.

Progestan soll wohl das Eindringen in die Eizelle und das Einnisten erleichtern.... Aber weiß nicht, ob es Einfluss auf den Eisprung hat. Weißt du genaueres ?

3

http://www.schuster-pr.de/homepage/presse/mitteilungen/april_05_2.htm

Die Seite ist recht interessant für mich gewesen! Vllt hilft es dir auch etwas mehr !lg

4

Danke #winke

weitere Kommentare laden