Eisprung plus 11-12 langsam gebe ich die Hoffnung auf

Hallo,

Habe seit gestern leichte Unterleibschmerzen.
Heute ziemliche soll - so als würde ich in den nächsten 1-2 Tagen meine Mens bekommen.
:(
Habe irgendwie die Hoffnung aufgegeben.
Aber hab ja ne bluttest machen müssen, sollte ich es sein weiß ich es übermorgen.

Wer ist noch einsprung plus 11-12 im Moment und hat halb aufgegeben? Oder noch voller Hoffnung?

Könnt gerne schildern.

1

Kann dich gut verstehen. Mir geht's genauso wie dir. Bin genauso weit und muss am Freitag zum bluttest. Werde morgen einen Frühtest wagen, aber warum sollte der mal positiv sein nach 1 1/2 jahren. Es sieht zwar alles sehr vielversprechend aus laut meiner Kurve, aber ich glaube nicht daran dass es endlich geklappt hat. Auch wenn ich es mit sehr wünschen würde.

Drück dir die Daumen dass der Test positiv ist!

2

Danke, ich drück dir auch feste die Daumen!!
Hilft ja leider nichts, man muss abwarten. :/
Wage dann morgen auch nochmal einen frühtest.

3

Hallo, ich bin heute auch ES + 12 und der Verstand will den Zyklus schon abschließen, da gestern ein Früh Test negativ war und mein Orakel auch nicht dick wird. Zudem fühle ich mich wie jedes Monat NICHT schwanger sonder als würde die Mens am Donnerstag wieder pünktlich wie die Eisenbahn vor der Tür stehen.
Aber solange das nicht der Fall ist hoffe ich nnch ein wenig.
Ich bin im 5. ÜZ für das erste Wunder. Und diesen Monat habe ich so sehr gehofft, da wir sogar an positiven Ovu Tagen mit Pre seed nachgeholfen haben. Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt.

6

Damke, ich drücke dir auch weiter die daumen.
Habe auch einmal das eitel kimderwunsch Gleitmittel benutzt am tag nach es.

9

Huhu, ich erwarte Fr die Mens Hab seit letztem Fr immer abends um ziehen u schmerzende brüste. Gestern neg getestet . Trotzdem stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt. Ich werde frühestens Fr nochmal testen. Alles andere ist ja quatsch u ein neg kann immer noch pos werden

4

Hi

Ich bin auch ca ES +11/12 und hab die Hoffnung aufgegeben, der Test von heute war negativ :-( . Werde morgen früh nochmal einen machen aber einen blütenweißen Test zu sehen versetzt einen echt einen Stich... dir wünsche ich viel Glück

Lg

5

Ich habe erst Es +14 positiv getestet. Davor der test war blütenweiß , also nicht aufgeben.

7

Meiner ist seit tagen weiss.

Weise gar nicht wieso ich jeden tag wie ne bekloppte teste. :D
Mach am Donnerstag nochmal einen.
Aber wie gesagt etwas weniger optimistisch. :/
Dir auch viel glück. Die Daumen sind gedrückt.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen! Der Test war heute negativ :'( mal wieder nicht geklappt... Das ist doch so ernüchternd.

12

Meiner auch. Aber ovu War etwas du klee. Heute habe ich keinerlei Anzeichen auf ss oder mens. Bauchziehen ist weg.

13

Ich bin dabei .. auch ES+13 - Samstag ist NMT .. wir haben viel zu früh vor dem ES geherzelt und somit ist der Zyklus gelaufen .. und doch hatte ich "Anzeichen" und dann kommt Hoffnung obwohl es gar nicht klappen könnte .. und dann werden die Anzeichen zu PMS und die Frustration steigt .. naja, so wie mein Bauch zieht muss ich gar nicht bis Samstag warten - haber sicherlich dieses mal ne kürzere 2. Zyklushälfte als sonst und somit versuche ich mich langsam schon mit abzufinden damit ich nicht so "tief fall". Den Test spar ich mir - mein Körper spricht eine eindeutige Sprache - Ich bekomm die Mens :-(