tempi steigt weiter-bedeutung? oder egal?

hallo,
bin es+9 und hatte heut einen tempianstieg um 0.1 grad von 36.7 auf 36.8.
ist das ein guted zeichen für ss?
hab grad nicht die zeit das inet dazu zu durchforsten.

wer war bei weiterem tempianstieg am ende ss?

kann das wieder alles od. nichts heißen?

1

Das kann alles oder nichts heißen. Die Tempi fällt meist erst kurz vor der Mens und bei manchen (wie bei mir) teilweise erst während der ersten paar Menstage...

2

Das muss nix bedeuten, bei mir z.B. steigt die Tempi immer stetig nach oben und fällt dann erst einen Tag vor der Mens oder direkt am Tag der Mens. Ich habe immer die schönsten Kurven #aerger

3
Thumbnail

Ich bin auch es+9 und heute morgen stieg sie auch noch mal um 0,1 grad an.
Ich habe eine 2 Zyklushälfte von 11 und 12 Tagen. Meine Zyklen schwanken zwischen 25 und 29 Tagen.
Was mir zu meinem aktuellen Zyklus auffällt ist, das ich einem extremen absacker bis kurz vor cl an es+6 hatte. Ob es was gutes bedeutet weiß ich nicht.

Die Tempi kann durch den nochmals vermehrten Produktion von Östrogen fallen, was häufig in die einnistungszeit fällt aber rein Garnichts damit zu tun hat.
Warum die Tempi nochmals steigt weiß ich auch nicht. Ich kann von mir sagen, das die Tempi morgen für mich entscheidend ist. Den an es+10 fängt sie an leicht zu fallen, so meine Beobachtung von meinen vorhergehenden Zyklen.