Welcher Presence von DM ? One-Step schlecht?

Hallo :-)
Ich teste jetzt schon eine Weile mit den One Step von Amazon. Leider immer negativ.
Gestern mit dem Gernatherm von Amazon.
Auch negativ.
Meine Anzeichen lassen aber nicht nach, deshalb würde ich gern nochmal mit einem Test testen, der wirklich gut funktioniert.
Über den One Step hab ich hier ja schon gelesen, dass er spät oder gar nicht anzeigt.
In meinen anderen Ss konnte ich mich an meiner ausbleibenden Mens orientieren. Da ich die aber durch das stillen noch nicht haben, bin ich da etwas orientierungslos.
Habe in den bisherigen Ss (3) immer sehr früh gemerkt, dass ich schwanger bin und in 2 von 3 immer beim FA mit negativ nach Hause geschickt worden, nach 2 Wochen dann positiv.
Mein Körper reagiert sehr empfindlich auf HCG.

Der Nächte DM ist 40 min Fahrt weg, daher würde ich online bestellen. Nur welchen?
Würde dann testen, wenn die da sind, das dauert ja auch ein paar Tage.
Am 29.11 hab ich einen FA Termin, um die Baichschmerzen etc untersuchen zu lassen, falls sie dann noch da sind.

Welcher Presence?

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1
Thumbnail

Bild der Ss Presence ...

2

Nimm den ClearBlue Digital oder den Facelle von Rossmann.
Was anderes kann ich dir guten Gewissens nicht empfehlen.

4

Danke :-) einen Rossmann hab ich in der Nähe .
Wann hast du damit positiv getestet ?

6
Thumbnail

ES+9 mit MU

(ES bestimmt anhand von Temp, Ovus und ZS - also war sicher ES+9)

weitere Kommentare laden
3

Lies mal hier... da siehst du den Unterschied von Presens und one step an ES+10.
Nun an NMT zeigt auch Presnes stärker an.

http://urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4834653-nehmt-presens-statt-one-step#p-32624961

5

Danke!

Glaube ich werde dann in 2 Tagen testen und mal schauen was der Presense sagt *daumendrück*

7

Also ich hab damals den frühtest vom dm genommen und der war nach 1 Minute positiv und selbst heute nach fast 4 Jahren zeigt er die Striche noch an