Welche vermeintlichen Schwangerschaftsanzeichen hattet ihr schon?

Hallo ihr, mal eine kleine Umfrage: ihr kennt das sicher alle, man wünscht es sich so sehr und horcht ständig in sich rein und glaubt 1000 anzeichen zu erkennen, dass es geklappt hat - doch dann kommt trotz allem die Periode. Mich interessiert, was ihr schon so alles fehlgedeutet habt, und bei den erfolgreich Schwangeren, wie es sich dann WIRKLICH angefühlt hat? Danke für eure kurzen Beiträge!

1

Ich habe immer nach dem es das brustziehen...liegt am Progesteron.
Ich muss viel Wasser lassen...
Mir war auch schon schlecht von Gerüchen

Müde ....
Ach eigentlich alles, was man so denkt, waren bei mir pms und keine ss.
Und als ich schwanger war, hatte ich das mit dem Busen auch und andere dafür garnicht...
Ach und rücken habe ich auch immer gern #rofl
Lg #winke

2

Also ich bin erst ganz am Anfang aber ich hatte, bevor ich den Test gemacht habe, außer leichtes ziehen im Bauch, gar keine Anzeichen. Ich lag im Bett und dachte mir, ich muss jetzt einen Test machen ;-)

Jetzt hab ich nach wie vor leichtes ziehen,die Brüste spannen etwas und ich muss oft auf die Toilette, auch wenn fast gar nichts kommt - ähnlich wie bei einer Blasenentzündung, nur dass es nicht weh tut :-)

3

Guten Morgen,

Ich hatte letztes Jahr gar keine Anzeichen. Nullkommanix. Ich hatte 4 Tage vor NMT testen müssen. Aber auch so wäre ich nie im leben darauf gekommen schwanger zu sein.

Lg
Schnappy