Wie fühlt man einen frühen Abgang?

Hallo ihr.

Auch auf die Gefahr hin, mich mit der Frage zu blamieren, aber ich lese hier ganz oft, dass viele von euch einen frühen Abgang hatten.

Wie habt ihr das gemerkt? Durch Blutungen? Schmerzen? Wart ihr beim Arzt?

Danke für eure Antworten

1

Hallo

nach nmt hab ich getestet und der test viel sehr leicht aus, also man konnte schon sehen das 2 Striche waien! Ich wusste wann mein eisprung war, und der nicht verschoben war, das eventuell nmt viell später sein kann, beim Arzt wurde dann festgestellt das es eine biochemische Schwangerschaft war! Naja 4 tage darauf bekam ich dann meine mens, mit mehr oder weniger Schleimklumpen , und die Regel war statt 4 tage fast eine Woche!

Vermutest du einen Abgang?

2

Hallo ich hatte 2 Tage vor mens positiv getestet und dann kam doch die Regel....

Bei der Blutabnahme wurde dann hcg im BBlut festgestellt. Aber am Ultraschall sah man nix

Also wurde mir gesagt das dies eine biochemische SS war .

Aber ich hatte keine schmerzen oder ähnlichen...

Vermutest du einen Abgang ?

Lg

3

Hey ihr.

Vor meinem letzten NMT hatte ich 2 Tage Schmierblutungen. Dann kann die Mens 1 Tag früher und um einiges heftiger als sonst.Also mächtige Krämpfe. Letztendlich ging sie trotzdem nur 3 Tage. Aber weil es halt so heftig war und davor die Schmierblutungen... Hatte ich sonst noch nie vor der Mens... Deswegen wollte ich wissen, ob es möglich wäre, dass es vielleicht das gewesen sein könnte...

5

Bitte steiger dich nicht in einen frühen Abgang rein. Du hattest doch keinen positiven schwangerschaftstest. Wenn's danach gänge, dann müsste jede Frau jeden Monat Angst haben einen Abgang gehabt zu haben und das wäre ja Quatsch.

Nicht jeder Zyklus ist gleich, diesmal hattest du eben eine stärkere Periode. Sowas kommt vor :-)

4

Ich hatte einen Abgang in der 7 Ssw. Es begann in der Nacht mit leichten Blutungen und am nächsten Tag hatte ich Bauchschmerzen und die Blutungen wurden immer stärker und waren dunkelbraun mit klumpiger Konsistenz. Die Frauenärztin hat dann nochmal Blut genommen und gesehen das der hcg wert gegenüber der ersten blutabnahme stark gefallen ist