Mens auslösen bin am 81. zyklustag angelangt

Hallo, ich wollt an die erfahrenen Fragen wie das aussieht mit dem auslösen der Menstruation?
Ich hab sowas nämlich noch nie gehabt und bin jetzt am Montag beim Gyn.

Wie lang dauert das bis das Medikament wirkt, wie sieht das mit Nebenwirkungen aus und kommt die mens dann auch ganz sicher?

wäre für Antworten sehr dankbar

lg carrie

1

Moin Carrie,
also ist bei mir schon etwas länger her mit dem Auslösen #kratz
Ich mußte fünf Tage lang 3 x 1 Tablette nehmen (frag mich bitte nicht nach den Namen der Meduzin #hicks )
Dann konnte ich eigentlich die Uhr danach stellen und habe zwei Tage später nach Absetzen der Medis meine :-[ bekommen.
Normalerweise hat meine FA damals immer vorher einen SST gemacht bis auf 1x #schock
Der Junge wird im August 13 Jahre #freu
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen, evtl. haben ja noch andere Urbianer etwas frischere Erfahrungen ;-)
Gruß Karin #katze

3

Danke dir naja ich hab immer höchstens 35 tage zyklen dann wurde ich ss und verlor im märz mein baby genau 5 wochen danach hab ich meine erste mens wieder bekommen und seitdem nix mehr.

Ich möcht endlich wieder mit nem zyklusblatt weitermachen.

Hab aber jetzt angst wenn die mens dann kommt das sie sehr stark ist denn bei der im april hab ich dann infusionen bekommen weil sie zu stark war.
wie war das bei dir?

lg carrie

4

Moin Carrie,
ich hatte ja vorher keine Schwangerschaft.
Meine Mens ist einfach nicht gekommen, Zyklen von über 90 Tagen waren eigentlich *normal*
Darum hat mein FA (wegen KiWu) die Mens künstlich ausgelöst.
Sie war aber nicht stärker oder schmerzhafter als sonst auch.
LG Karin #katze

2

hallo

habe selber auch recht unregelmässige und lange zyklen. ich habe jedoch gelesen, dass das auslösen einer blutung ledtiglich eine künstlich ausgelöste abbruchblutung auslöst ähnlich der blutung während der pille also keine "richtige" menstruationsblutung. frag doch mal dein gyni. ich versuchs mit mönchspfeffer und zyklustees in den griff zu kriegen.

gruss

Top Diskussionen anzeigen