Eisprung plus 10

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Bin neu hier.
Kurz zum allgemeinen: habe im April meine Pille abgesetzt seitdem locker probiert schwanger zu werden.
Seit 2 Monaten habe ich nun ovus hinzugezogen um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen.
Bin jetzt laut diesem test bei eisprung plus 10 und teste schon seit eisprung plus 7 mit ovus zum orakeln und auch mit schwangerschaftstests.
Habe Symptome aber die könnten ja genauso gut die Mens ankündigen, brust spannen und schmerzen in der brust seit paar tagen, heisshunger, unterleibschmerzen kaum aber bin eher diejenige die an den brustschmerzen erkennt wenn die Mens kommt.
Habe vor eisprung 5 Tage gefastet, dann aufgehört als ich 8 Tage früher als erwartet einen positiven ovu hatte, 15 Tage nach mens.
Habe sonst einen etwas längeren Zyklus, Durchschnitt 37 Tage aber unregelmässig mal paar tage früher mal paar tage später.
War etwas erkältet beim eisprung und bin es noch sogar seit 2-3 Tagen stärker, hatte zwischendurch das Gefühl Temperatur zz haben hab aber nicht gemessen und habe das erste mal seit 2-3 Jahren Herpes bekommen vor 2 tagen. Heute fühl ich mich aber wieder etwas fitter.
Also der erste sst war komischerweise abends leicht positiv.
Dann aber 2-3 Tage wieder mehrmals negativ und heute gestern abend, heute morgen und heute abend habe ich wieder einen minimalen Schatten gesehen da wo die zweite Linie sein soll.
Aber wirklich kaum zu sehen musste schon ins Licht halten und rätseln aber mein freund meinte auch ganz leicht ist da was im Vergleich zu den 4 blütenweissen.
Der strich von gestern abend war heute übrigens schon nicht mehr zu sehen.
Ah die ovus waren gleichbleibend stark heute etwas stärker meine ich.
Habe ein Foto mit ovu und sst angehängt.
Bin super ungeduldig ahhh.
Hab überlegt morgen den Frauenarzt anzurufen hab frei und vorbeizugehen.
Was meint ihr zu dem ganzen und habt ihr ähnliche erfahrungen?

LG gina

1

Ich sehe da sSchatten auch :)
Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch!!!

Jedoch zum FA macht absolut keinen Sinn, dafür bis du wirklich noch zu früh kann noch viel passieren ( was ich natürlich nicht hoffe)
Drück dir ganz Dolle die Daumen.!

4

Danke !!! ?

2
Thumbnail

Orakeln macht nur Sinn, wenn du die ovus miteinander vergleichst - einzeln sind die nicht wirklich aussagekräftig!

Zum FA zu gehen macht wirklich absolut noch keinen Sinn! Da musst du dich leider etwas in Geduld üben und warten bis deine Mens ausbleibt und dann nochmal testen! Den ersten Termin beim FA wirst du dann eh erst ab der 7./8.ssw bekommen, vorher sieht man eh noch nicht wirklich was! Eine Schwangerschaft dauert ziemlich lang, da wirst du noch mehrfach ziemlich geduldig sein müssen :)! Ich drück die Daumen dass es geklappt hat!
Ps: das hier ist ein Foto von meiner orakelei bei meinem zweiten Kind

3

Habe immer mit morgenurin orakelt und natürlich auch verglichen.
Den arztbesuch habe ich nur in Betracht gezogen weil der dann eventuell ja nen Bluttest machen und mir mehr sagen könnte.
Aber werde dann wohl noch warten.
Die Sache ist meine Periode erwarte ich erst in 12 Tagen eigentlich, war ja mit dem eisprung echt viel zu früh dran womöglich wegen dem fasten.
Vielleicht jetzt mal alle 2 Tage testen und versuchen zu warten.
Danke !!

5

HALLÖCHEN

Darf ich mal leise eine frage einwerfen?

Ich bin jetzt ES+12 habe mit einem Sst(frühtest) negativ getestet.
Funktionirrt es wirklich mit ovulationstest eine Schwangerschaft festzustellen?

Liebe grüße