ES +15 braune Schmierblutung

Hallöchen... ich bin etwas durch den Wind. Es +15 alle Anzeichen auf SS aber heute nach dem Sex braune Schmierblutung jetzt nichts mehr... trotzdem morgen mal nen Test machen oder abhaken und weiter üben???

1

Wenn du morgen Früh keine Blutung bekommen hast, solltest du auf jeden Fall mal testen. Der Test müsste ja schon anschlagen. :>

2

Ich hane das gleiche. Ich bin quasi ES + 20 seit 3 Wochen täglich übelkeit auch Tagsüber, unterleibsziehen, letzte Woche Samstag Schmierblutung bräunlich hätte aber Montag meine Periode kriegen müssen. Habe ich aucj vor 3 Tagen aber auch nur ganz wenig. Heute ist aber schon, habe ich immer nur 7 Tage, der 8 Tag von der Periode immer noch wenig. Gestern Abend hatte ich starke unterleibsschmerzen, Wärmflasche genommen und dann ging wieder. Hatte Mittwoch ein Test gemacht-negativ. Ist schon komisch. Morgen gehe ich zum FA und lasse mich durch checken. Hatte auch mal gehört das welche ihre Tage weiterhin bekommen haben und trotzdem schwanger waren.

Ja mach mal ein Test. :) Bin mal gespannt und halte uns bitte auf dem laufenden

3

Mir geht es ähnlich 1 Woche überfällig und braune Schmierblutung. Kannst du mir sagen was der FA zu dir meint morgen? Wäre nett dass ich ungefähr weiß was los ist.

4

Guten Morgen

Ja ich kann berichten was er gemacht und gesagt hat. Ich weiss aber nicht wann ich hin kann da ich kein Termin habe. Bitte nicht böse sein wenn ich erst 18 Uhr schreiben sollte. Ich muss gleich anrufen und fragen ob ich mit wartezeit kommen kann.

weiteren Kommentar laden