Wann periode nach natürlichem Abgang?

Hi ihr lieben.
Könnt ihr mir diese Frage beantworten?
Ich hatte letzten monat (6. 10) einen natürlichen abgang bei ca 5+ 5. Da auch um den dreh meine periode hätte kommen sollen, warte ich nun auf meine nächste blutung.

Hat jemand Erfahrung?
Lg

1

Hallo. Es tut mir sehr leid für dich. Ich weiß wie du dich fühlst. Hatte auch einen Abgang im februar. War auch in der 6. ssw. Also meine periode ist ganz normal 4 wochen danach gekommen. Ich hatte den frühen abgang als " periode " gesehen. Das hat mir sehr geholfen drüber hinweg zu kommen. Lg und alles Gute.

3

Danke für deine Antwort!

Ja es ist schlimm.... War das 4. Mal.

Am 03. 11 hätte meine periode einsetzen sollen... Mal sehn.. vllt kommt sie verspätet.
Danke ;-) lg

2

Tut mir leid. Habe auch in den letzten drei Monaten 2 Sternchen gehabt. :(
Bei mir ging beim ersten mal nah 2 Wochen die Periode los und das letzte mal jetzt ist es von der abbruchlutung direkt in die Periode übergegangen. Ca 4 Tage lang....
Drücke dich fest :*

4

Kann eine schwangerschaft schon wieder vorliegen?

Viele bekommen keine regel mehr nach einem abgang, und sind wida schwanger :-)

Viel glück weiterhin

5

Wir hatten nur einmal s** seid dem. War nicht in Stimmung:-) aber das wäre wirklich Zufall.
Denn wir sind seit fast 2 Jahren in der kinderwunschklinik in Behandlung. Und im September war unsere erste IVF.

8

Da ken ich eine, die hats auch nur einmal drauf ankommen lassen, hihi

Jetzt sitzt ihre maus neben ihr!

Viel mal testen um gewisheit zu haben :-)

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte am 5.10. einen frühen natürlichen Abgang.
Ohne Periode dazwischen hab ich am Freitag wieder positiv getestet #verliebt

7

Huhu ich hatte auch am 29.09. einen Abgang und warte auf die mens. Aber es hat sich alles verschoben. Hatte erst am 25.10. meinen ES. Also warte ruhig noch. Ist normal das sich die mens etwas nach hinten verschiebt. Ich hab diesen Monat dann wahrscheinlich 40 ZT