Klapperstorchtee und Yogi Frauentee

Hallo ihr Lieben,

neben den Hormonen wie Mönchpfeffer die ich täglich einnehmen soll, in Form von Agnus Castus AL, würde ich gerne noch zwei bis dreimal täglich ein bisschen Tee trinken zur Unterstützung.

Nun habe ich den sogenannten Klapperstorchtee über Amazon bestellt
Zwei verschiedene Packungen
https://www.amazon.de/gp/product/B005MNBMGG/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Und
https://www.amazon.de/gp/product/B00FQDAUNI/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Hat jemand Erfahrungsberichte?
Wie oft habt ihr den Tee getrunken?

Und welche Tees habt ihr gemieden?
Ich trinke so gerne den Yogi Tee Frauen Balance, jedoch bestehen die Inhaltstoffe neben Himbeerblätter (35%) auch noch Zutaten wie Süßholz, Zitronenverbene, Zimt, Zitronenmelisse, Ingwer, Thymian, Lavendel, Oregano, Kardamon, schwarzen Pfeffer, Nelken.

Auch trinke ich gerne Frauen Power von Yogi
Hibiskus, Ingwer, Süßholz, Pfefferminze, Himmbeerblätter, Angelikawurzel, Zimt, Kardamom, Nelke

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Antworten.

1

Hi,

ich habe immer den Klapperstorchtee getrunken, der hat mir sehr gut geschmeckt. Ich habe mir täglich eine Kanne ( 1l oder 1,5 l ) aufgebrüht. Er hilft den Zyklus zu regulieren, ich konnte diesen aber leider nicht lange testen, das es sehr schnell bei uns geklappt hatte. Nach der Stillzeit werde ich ihn aber weiter trinken ( muss ja auch weg ) und dann mal sehen wie er sich auf den Zyklus bemerkbar macht.

Schaden kann es jedenfalls nicht ;)

Gruß

2

Ui soviel?
Ich hätte nun gedacht das man höchstens 2-3 Tassen trinken sollte :)

3

Ja ich habe das auch gelesen, aber ich habe den Teebeutel so voll gemacht als wenn es 3 Tassen entspricht ( glaub das war knapp die Hälfte des Teefilters). Den so " hochkonzentriert" trinken ist nix für mich, trinke auch so andere Sorten, immer per Kanne, mit Tasse würde ich verrückt werden#rofl. Also ich hab ihn bissel mehr gestreckt, aber hat ja keine Nachteile mit sich gebracht ;)

weitere Kommentare laden