Ovitrelle- Auslösespritze. Wer hat Erfahrung?

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin heute Spritze +13, somit Es+11/12. Weiß jemand, wie lange das künstliche HCG von der Spritze noch mit nem SST nachweisbari ist? Hat da jemand Erfahrung? Sollte doch schon wieder raus sein oder? Ich habe gestern und heute einen SST ( Geratherm 10er) gemacht, allerdings weiß ich nicht, ob es meins ist. Vor allem war gestern der SST stärker als heute. Auf dem SST von heute ist die zweite Linie seeeehhhrrr schwach, aber rosa.

Liebe Grüße
Marie

1

Ich hier habe 5 mal auslösen lassen beim ersten mal hat es gleich geklappt leider blieben es nicht bei uns und die anderen male hat es leider nicht geklappt. Wen der test gestern stärker war und heute schwächer wird es noch von der spritze sein. Es ist wirklich schwer zu sagen mein Arzt meinte erst 15 Tage nach spritze testen dann ist das sicher. Bei mir waren die test lange leicht positive weil mein Körper länger brauchte um es abzubauen. Aber würde jeden tag jetzt ein test machen und schauen ob er wieder stärker wird ist das der Fall ist es eigenes hcg. Viel #klee und drücke die Daumen :-)

3

Dann bleibt wohl nichts übrig, als zu warten. Ich muss am Mittwoch zum BT in die KiWu-Klinik, dann weiß ich auch, was Sache ist. Ich habe nur gehofft, dass nach 12 Tagen das künstliche HCG raus ist.

Vielleicht ist es auch ein #baby, dass die zweite Linie zaubert ;)

5

Es kann auch wirklich eigenes hcg sein. Kann halt nur von mir sprechen:-) Drücke euch die Daumen

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin heute Punktion plus 10, also auch Spritze plus 12. habe auch einen ganz ganz zarten Strich (clearblue 25er). Die billigtests waren bis ca. 7 Tage nach der Spritze noch leicht positiv danach aber nicht mehr. ????

4

Dann sollte es dein eigenes sein vielleicht? Wenn nach 7 Tagen nichts mehr da war? Ohhh ich wünsche dir viel #glück!

7

Hii,
Warum kriegt man denn diese spritze? Was bewirkt es? Sorry aber ich bin neu hier und habe von den ganzen dingen keine ahnung!

8

Zum Eisprung auslösen :)