Clomifen ; Wann Ovus anfangen ?

Huhu ihr lieben,

da mein Zyklus sich nicht einspielt (letzter 70 Tage) soll ich ab Dienstag mit clomifen anfangen.

Dann bin ich Zt 6. Ab wann sollte ich am besten mit ovus anfangen? Wie sind eure Erfahrungen mit clomifen? Das ist mein erstes mal damit, ist alles noch so neu.

Liebe grüße

Anni :)

1

Hallo Anni,
Das kommt darauf an ob deine Frauenärztin ein Zyklus Monitoring macht, so wie es sein sollte. Dann würde ich ab dem Tag an dem du zur Follikelschau bist, also Tag 12 oder so anfangen. Dann hast du ja auch einen Anhaltspunkt wie weit du bist. Wenn deine Frauenärztin so doof ist das nicht zu machen würde ich bei Tag 10 anfangen.

2

Davon hat sie nichts gesagt, nur das ich mich melden soll wenn ich meine Periode das nächste mal nach clomifen bekomme. Deswegen bin ich auch ziemlich verunsichert...

3

Dann bitte dann doch um ein Zyklusmonitoring wenn du anrufst. Das passt dann ja, dass du zwischen Tag 1-5 hingehst, dann Clomifen nehmen und Tag 12 oder so wieder. Und wenn es dann noch nicht soweit ist kommt man meist paar Tage später nochmal hin wie es dann aussieht

weitere Kommentare laden
7

Ich werde Clomi auf diesen Monat zum 1mal nehmen mir hat die FÄ gesagt ZT 10/11 zum Ultraschall viel #klee

Top Diskussionen anzeigen