Ovu-Test positiv trotz Periode???

Hallo,

trotz Periode (kam leicht verspätet) habe ich seit ES +10 zunehmend anschlagende Ovutests. Seit dem 4. Tag der Blutung (also während der Periode) unzweifelhaft positiv. Sst bisher alle negativ.
Achja, ab ES + 5 schon immer leichte Blutungen gehabt (aber immer nur Tropfen und schlieren).

Was ist da los? ????

1

Das gleiche war bei mir auch. Vor periode war der ovu sehr positiv. Hab dann meine periode bekommen und der ovu war auch noch positiv. Das war 3 Tage so. Dann ist der ovu schwächer geworden. Bin aber nicht schwanger

2

Danke. Bei mir wurde er so richtig erst im Verlauf der Mens positiv. Heute ist die Blutung so gut wie vorbei und der ovu schlägt noch stärker an als gestern. So einen dicken Balken hatte ich noch nicht einmal zur ES-Zeit in den letzten Zyklen.

Das verwirrt mich. Und zur Frage, ob der Körper vor der Mens tatsächlich nochmal LH ausschüttet, finde ich im Internet auch nur widersprüchliches. Und wenn dem so wäre, dann müssten die Tests doch VOR bzw. zu Beginn der Periode ausschlagen und nicht erst zum abklingen der Blutung stärker werden.

Bei wem ist das auch so gewesen?

3

Huhu :) weißt du was ich glaube? Also wenn der sst heute wieder negativ ist, aber dein ovu so dick positiv ist heute, dann würde ich auf jeden Fall heute Herzeln, denn dann hast du heute spätestens morgen einen neuen ES! Manchmal ist das so, das wenn der Körper die Mens einleitet, schon wieder ein neues ei heranreift!

Du wärstnicht die erste Frau, die direkt zum Abschluss an ihre Periode einen ES hat..ähnliches ist mir auch schon mal passiert. (Wurde dann auch SS, war aber eine FG in der 8 Woche)

Wünsche dir ganz viel Glück das es diesmal klappt!

Top Diskussionen anzeigen