Blutung kurz nach Eisprung?

Thumbnail Zoom

Auf dem Bild seht ihr von links nach rechts Ovus von Sonntag bis Mittwoch.
Ich habe keine Ahnung, wann mein ES gewesen sein könnte, zumal der vom Sonntag (also ganz links) noch mit ziemlich hellen Pipi gemacht wurde.
Jedenfalls hatte ich gerade eine leichte rosa Blutung auf der Toilette. Was könnte das sein? Eine Eisprungblutung? Die Ovus sind seit gestern (Donnerstag) negativ. Dann hätte die Blutung sicher eher kommen müssen.
Für eine Einnistungsblutung ist es ja sicher noch zu zeitig, da ich ja maximal ES+4 sein kann.

Oder ist das einfach nur eine Zwischenblutung? Ich hatte sowas noch nie. #schwitz

1

Hi süße sind gleich weit bin auch es+4 :-)

Hab ganze Tag mens Schmerzen und bekarm plötzlich an der leistengegend und an der Seite Heftiges Gefühl wie Muskelkater wenn es nicht bis Montag weg ist werde ich mal zum arzt gehen weil ich so ein Stechen bekarm und jetzt so muskelkater :-( denke für eine einnistung ist es noch zu früh meist ab es+6-10 vllt hat sich dein es verschoben meist ist der es 2 tage nach positiven ovu aber drücke dir die Daumen :-) lg führst du eine Kurve ?

2

Schon wieder gleich weit! :D
Also ich bin maximal ES+4. Ich tippe eher auf +3 oder +2.

Und ja, ich weiß, dass der ES erst nach dem positiven Ovu ist, aber ich hatte in diesem ÜZ drei positive Ovus. #kratz Bis gestern hatte ich noch guten ZS, wenn auch schon weniger als die Tage davor. Heute kein guter ZS mehr und wieder weniger.
Ich führe diesen ÜZ keine Kurve, weil mich das zu sehr unter Druck gesetzt hat. Jetzt wünschte ich, ich hätte eine geführt. :-[
Bei dir hört sich das ja auch nicht so toll an. Ich hoffe, das hört bald auf. Werde auch am Montag einen Arzttermin machen, da ich sowieso wieder hin muss. Und so langsam finde ich meine ganzen Zwischenblutungen seltsam. :/

3

Ich hoffe so sehr das du endlich positiv testen darfst süße :-)

4

Hallo ;-)
Vielleicht eine ovulationsblutung.

5

Danke für deine Antwort. :)
Weißt du zufällig, bis wann nach dem ES eine Ovulationsblutung auftreten kann? #gruebel

6

Warte mal wenn der linke ovu von sonntag ist und der Rechte von Mittwoch dann wäre heute dein es Hmmm...

7

Also das glaube ich nicht, da der Ovu seit gestern negativ ist. Und es heißt doch, ES 12 bis 36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu. Also ich denke schon, dass er mindestens zwei Tage her ist. Aber sicher bin ich auch nicht. :-D Alles komisch diesmal.

8

Nene 12-48 St steht auch drauf bei mein One stepp steht das auch drauf 12-48 st weil dann würde es ja passen der ovu ist ja am es tag negativ von daher kann es schon gut möglich sein :-) aber würde warten wie sich das entwickelt :-)

Top Diskussionen anzeigen