ES +14 gestern 10 er Test nachmittags negativ

Hallöchen... ich bin neu hier. Ich bin jetzt ES+14 und habe alle typischen Anzeichen einer SS . Übelkeit, Brüste ziehen, Unterleibschmerzen seit 3 Tagen. Ich bin aber total durcheinander. Hab gestern nachmittag nem 10 er Test gemacht. Der war negativ... morgen müssten meine Mens kommen.... soll ich morgen früh nochmal testen oder einfach abwarten oder oder oder... ich hab Angst da mein Körper mich nur veräppelt

1

Ach wie gut kenne ich das :D manchmal könnte man bei Beiträgen denken,dass man sie selbst geschrieben hat ;)

Ich würde am sonntag morgen testen. Wenn er morgen nochmal negativ ist,machst du dich nur verrückt.

Un mab sagt ja immer,dass man am besten erst ein tag nach nmt einen test macht...

Aber ich verstehe auch,wenn du so lange nicht warten kannst ;) hibbeln is was echt gemeines :)

2

Mir geht es genau so wie dir!
Ich werd meine Mens auch morgen bekommen.
Bin grad am überlegen, ob ich morgen früh einen Test machen soll oder abwarten soll, bis Sonntag.

3

Ich verstehe dich sehr gut. Ich habe seit zwei Wochen ab und an ziehen im Unterleib und Übelkeit ( muss mich nicht übergeben) und bin im 10. ÜZ. Seit Samstag Schmierblutung bräunlich und hätte Montag meine Mens kriegen müssen. ES +18 und hatte bei 16 ein Test gemacht war negativ. ICH hatte dann ein zweiten sehr leichten strich gesehen aber nicht die anderen. Hatte ich mir vllt eingebildet. Man macht sich ja auch richtig verrückt weil man ein Kind möchte. Ich habe mir gestern Kiwu Gleitmittel gekauft. Mal ausprobieren ob es klappt.

Top Diskussionen anzeigen