FA meint Eisprung in zwei Tagen aber CB Ovu negativ

Hallo zusammen,

ich war heute beim Frauenarzt und er meinte, dass mein Eibläschen 15 mm ist und der Eisprung in zwei Tagen sein sollte. Mein CB Ovu (lila) blinkt nicht mal und es ist auch kein Smiley zu sehen und ein Ovu von presense ist auch negativ. Kann das sein?

1

Kann sein, dass der Ovu erst positiv wird, wenn dein ES schon stattgefunden hat (habe ich gestern Abend etwas zu gepostet):

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4834821-mit-cb-ovus-trotzdem-den-richtigen-zeitpunkt-verpassen-gut-zu-wissen#p-32626731

2

Ran an den Mann und weiter testen :-) So gehst du auf Nummer Sicher.
Der Eisprung kann sich immer mal verschieben und selbst bei einem positiven Test weiß man auch nicht, ob das Ei auch gesprungen ist

3

Aber wenn mein Follikel erst 15 mm ist, ist er doch noch gar nicht reif zum Springen oder nicht? :/

4

Da kenne ich mich nicht mit aus.
Aber sollte dein Eisprung in 2 Tagen sein, könnt ihr doch ruhig schon herzeln.
Schadet nie :-)
Spermien überleben bis zu 5 Tage.
Die warten dann auf das Ei-chen

weiteren Kommentar laden
6

Kann schon stimmt. Manche Ovus zeigen erst direkt am ES-Tag positiv an.

Ein Follikel wächst ca 2mm pro Tag, manchmal auch 3mm und ab 20mm springen sie. Also kommt tatsächlich hin.

Ich halte die Daumen und leg heute schon mal los ;-)

Top Diskussionen anzeigen