Ovus schwächer als am Vortag

Ist es normal das an Zt 11 der ovu schwächer ist als am Vortag

1

Kann passieren kommt drauf an Wielange dein Zyklus ist bei mir beispielsweise 32 tage und mein ovu schwankt davor auch immer aber so um die Hälfte des Zyklus wird es deutlich bei mir an tag 18 diesmal... Beobachten und weiter testen ;)

3
Thumbnail Zoom

Alle abends gemacht außer heute

4

Sieht völlig normal aus, sehen für mich alle noch negativ aus. Ist das der erste Zyklus in dem du Ovus benutzt?

weiteren Kommentar laden
2

war bei mir diesen Monat auch so. An Zt10 oder so, war er schon voll dick der Strich und dann wieder 4 Tage kaum ne Linie zu sehen. Ich dachte schon, ich hätte meinen ES verpasst, aber dann an Tag 15 war der Ovu von heute auf morgen positiv und die darauffolgenden Tage wurde er wieder schwächer. ES war dann bei mir definitiv an Tag 16 (hab es irgendwie gespürt-hat mittags mal voll doll geziept links).

Also schön weiter testen. das wird sich schon noch ergeben!
Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen