Es plus 15 und immer noch keine Anzeichen für die mens

Keine anzeichen....kein spinnbarer zervix...
Kein pms....nur ziehen in den leisten....und schmerzende harte brüste....

1

test?

2

Mach ich heute....aber am es 13 War er negativ....und wenn er negativ ist? warum kommt dann nichts....

3

vielleicht zu früh

wie hast ES ermittelt?

weitere Kommentare laden
4

Hast du deinen ES denn per Messung oder Ovu ermittelt?

6

Alles was geht....hab ich gemacht

8

Dann ist doch aber noch nicht alles verloren!Viele Frauen hier schreiben,dass sie erst an ES+14/15 positiv test.
Solange deine Temperatur noch oben ist -Kopf hoch :-)

weitere Kommentare laden
11

Ich hätte gestern meine mens bekommen sollen is aber nix in sicht... hab auch ned das Gefühl das was kommt oder ich schwanger wäre... test heute früh war negativ... warte nur noch das die mens etz mal kommt...

Top Diskussionen anzeigen