Neigen die Presense zu VL?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+11 und konnte es nicht lassen, mit dem Presense 10er zu testen.
Neigen diese Tests zu VL?

Ich bin mir bewusst, dass es noch früh ist, aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten.
Das Bild ist ein kleines bisschen bearbeitet.

VG Melli

PS:
Bitte nicht steinigen! #augen

1
Thumbnail Zoom

Nochmal unbearbeitet ;-)

2

Glückwunsch Positiv. Hoffe es kuschelt sich schön ein. #liebdrueck

4

So richtig trau ich dem Ganzen noch nicht #rofl

weiteren Kommentar laden
3

Das ist keine vl. Herzlichen Glückwunsch.

Lg

5

Huhu:)

Nö. Keine VÖLLIG. Der is positiv. Glückwunsch!

6

Autokorrektur ^.^

Völlig = VL

7

Guten Morgen, ich meine da ist ne zarte Linie. Ich hab die jetzt auch immer wieder benutzt, bei mir war da leider nie ne 2. Linie, immer blütenweiß. Ich glaube mittlerweile diese Verdunstunglinie gibt es gar nicht, wenn ich 2 Linien hatte, war ich auch schwanger ansonsten war da auch nie ne 2. Linie. Ich würde sagen, du scheinst schwanger zu sein, herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir alles gute.

8

Herzlichen Glückwunsch :)

Daumen sind gedrückt, dass die Linie in den nächsten Tagen immer stärker wird #verliebt

10

Danke, ich werde wohl Sonntag wieder testen ;-)

9

Herzlichen Glückwunsch,wir waren ja gleich weit ????

11

Waren? Wie sieht es denn bei dir aus?

12

Naja ich meine vom Zyklus her, ich warte bis nmt mit testen diesmal,mach mich sonst wieder nur verrückt..alles gute dir hoffe es kuschelt sich schön ein

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Ich denke das bei mir was war aber wieder abgegangen ist. Letzten Zyklus

18
Thumbnail Zoom

Und das war mit Pregnafix rosa :-(

19
Thumbnail Zoom

Hallo melli,

ich hab heute bei ES+10/11 auch mit dem 10er getestet. Gaaaaanz schwach positiv:-)

Wann testest du nochmal?

Ich wünsch Dir alles Liebe und viel Glück #klee dass es sich festbeißt.

20

Oh wie toll :-)
Ich werde Sonntag nochmal mit Presense testen und hoffe auf ein besseres Ergebnis. Dann wird es auch mein Mann erfahren

21

Oooohh melli, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und ganz doll die Daumen gedrückt, dass es sich schön einkuschelt! Klasse!

Liebe Grüße, sissy

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen