habt ihr eure 2.ss eher gemerkt?

huhu..

wie schnell habt ihr in eurer 2. ss anzeichen gehabt?

danke für eure Beiträge..
:-)

1

Hallo

Die 2 ss War ich besser vorbereitet bei der 1 nichz bei der 1 wusste ich erst in der 8 ssw und die 2 bei NMT 5

2

Hallo,
ich hatte bei meiner zweiten SS gar keine Anzeichen. War schon gefrustet weil ich dachte es hat wieder nicht geklappt und plötzlich kam an NMT keine Mens ;) erst danach hatte ich leichtes Ziehen. Aber vorher nichts. Bei meinem Dritten hatte ich einige Tage vor NMT ein leichtes Ziehen und es war mir ab ca NMT etwas flau. Während ich bei meiner ersten SS wirklich ab Einnistung das ziehen spürte und dann täglich mehr wurde.

Du siehst, es kann immer anders sein ;)

Dir viel Glück weiterhin :)

Lg

3

Hallo

1. SS gar nix gemerkt war im dritten Monat und hab nur durch Zufall erfahren das ich ss bin. Hatte bis dahin auch die Pille genommen. War da 22 und wollte zu dem Zeitpunkt keine kinder.
2. Sss war geplant, brauchte da Unterstützung vom fa weil es nicht klappen wollte. Wusste eig von Anfang an das es geklappt hat. Paar Tage nach es hatte ich schon einen extrem aufgeblähen Bauch.

3. Ss war auch mit Unterstützung und hatte auch da kurz nach es einen blähbauch, leider abgang in der 5. Woche.
Seitdem tut sich nix mehr.

4

Frag mich mal am Do #rofl
Ich fühle mich so dermaßen schwanger. Meine brüsten platzen gefühlt und jucken. Ziehen im Unterleib ab u an aber nicht doll. Keinen Hunger aber wenns da steht esse ich dann doch plötzlich 3 Scheiben Brot statt wie üblich einer. Ich schlafe wie n Stein u bin ab 13h total müde obwohl ich abends 21 h im Bett bin. Bin sehr gespannt ob das alles passt ist. Habe ich sonst so nie nur 1 tag vor dden Tagen rückenschmerzen u am ersten Tag der mens Unterleib. Na ja wir werden es sehen#kratz

5

klingt doch vielversprechend bei dir.

dann halt mich mal auf dem laufenden geheim0815.
geiler name ;-)

6

Wenn ich gestehen hab werd ich es posten

Top Diskussionen anzeigen