Wann kommen die Balken?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1105941/862563

Hallo, könnt ihr mir sagen wann urbia die Balken einblendet?
Ich habe nur einen Tag nicht gemessen. Liegt es daran?

Danke, liebe Grüße #winke

1

Oh gott... Wie misst du denn?

2

Mit Thermometer,, 3 min lang, vaginal und vor dem aufstehen.

3

Thermometer mit zwei zahlen nach dem komma und runtest du auch ab? Also deine Kurve ist mir zu zackig

LG

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Deine uhrzeiten sind viel zu unterschiedlich. Du musst immer zur selben Zeit messen..

Guck mal mein zB

6

Zur selben Zeit messen schaffe ich arbeitstechnik nicht

7

Dann ist das messen für dich nicht wirklich sinnvoll. Deine Kurve kann man ja nicht auswerten... Im Internet bekommt man Basalthermometer ;-)

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Ein ganz normales Thermometer reicht auch. Meine letzte kurve .

In der Apotheke für 1,95 geholt und was soll man sagen es lebt immer noch. Nach knapp 2 Jahren.

Habe immer eingetragen was drauf stand wenn 37,1 dann so eingetragen.
Bei Amazon gibt es welche mit ovus und sst Thermometer gab es dazu und 5 Blätter zum eintragen.

Das würde sich praktisch machen , da konnte ich messen und musste es nicht immer gleich eintragen nachdem ich es erneut angemacht habe stand kurz die Tempi vom letzten messen da.
Wecker stellen messen in ruhe weiter schlafen. Danach eintragen.
Das war ein Monat ohne Wecker stellen und ausschlafen. Man sieht es an denn Zeiten.

Bei dem alten kann es passieren das du es nicht richtig runter geschüttelt hast. Usw.

9

Hallo, ich denke, es liegt am dem Tag , trag einfach 37, 2 ein , dann mussten die Balken kommen. Ist zwar zackig, aber man kann es schon auswerten. Alles Gute.

15

Cool, es lag wirklich nur an diesen einen Tag.

Ich habe da jetzt 37,1 eingetragen und schwup waren die Balken da.
Aber irgendwie war mein ES durch die Messung zwischen dem 28. u 30.
Ich hab mit ovu getestet und da war mein ES eigentlich am 26. Nach was soll ich mich denn richten, zumal ich am 26. auch ein leichtes ziehen im eierstock gespürt habe.

16
Thumbnail Zoom

;-)

weitere Kommentare laden
12

also laut mynfp.de muss man nicht immer zur gleichen Zeit messen, es kann auch funktionieren, wenn man zu unterschiedlichen Zeiten misst:

"Die offizielle NFP-Regel lautet, dass Sie mindestens eine Stunde geruht haben sollten, bevor Sie messen."

Schau mal auf der mynfp-Seite unter "Wissen", "Temperatur messen" nach, da findest du alles, was du wissen musst, vielleicht auch ein paar Tipps, um deine Kurve ruhiger zu bekommen.

LG

14

Ja, sehe ich auch so. Vielleicht liegt es wirklich an dem altmodischen TThermometer.

Vielen dank für eure Antworten.

Top Diskussionen anzeigen