ziehen im linken Eierstock..

hallo ihr süßen... hoffe euch allen geht es gut.?

zuerst die, die es nicht wissen.. ich habe PCO... kein Mens. im Sicht usw.

seit heute früh habe ich so ein ziehendes im linken Eierstock..
das ist echt ein komisches Gefühl :/ kennt das jemand .?

dachte erst, bekomme meine Mens. aber immernoch nicht im Sicht #zitter

mach mir schon Sorgen...

am 2.12. habe ich einen Termin bei der KiWu-Klinik...

lg aus Berlin..

1

Habe auch PCO, und wenn der Zyklus wieder lange dauert, fängt es auch zum späteren Zeitpunkt an. Manchmal sind das wie Schübe, dieses Ziehen. LG

4

hallo und danke für deine Antwort...

na willkommen im Club der PCO :D

ich weiß überhaupt nicht in welchem zyklus ich bin.. hört sich doof an.. ich bekam meine letzte periode im April 2016...

LG

6

pco ist so ne sache... :-/ da kann die periode trotz ES auch ausbleiben... und das man "keinen zyklus" hat kenne ich auch... nicht zu wissen wo man ist.... hast du auch das leiden das immer mal SB kommen? und wieder gehen? Aber nie die Tage kommen?

weiteren Kommentar laden
2

Könnte ein ES sein, oder eine Zyste.

3

danke für deine antwort.. aber ich denke nicht das es noch ES oder Zyste sein könnte... denn ich habe keine schmerzen bzw. jetzt habe ich das ziehen nicht mehr.. aber gestern früh bis abends bekam ich dieses ziehendes...

ich hatte mal früher eine zyste, aber da hatte ich starke schmerzen bekommen, als könnte die Eierstock zerplatzen verstehst du was ich meine .? :/

ohne Mens. geht eigentlich kein ES soweit ich weiß.?
LG

5

Ich hatte auch vor ein paar Wochen eine zyste. Bei mir war es nur ein ziehen, nicht so krasse schmerzen wie du in scheinbar hattest. Vielleicht kommt es auch auf die Größe an?! Vielleicht hast du dieses mal eine kleinere als letztes mal? Zysten sind halt typisch für pco.

Und ein es könnte es rein theoretisch ja auch gewesen sein. Bei pco hat man halt seltener welche, was aber nicht heißt dass man gar keine hat ;) kkkontrollierst du Tempo, zzervixschleim oä?
Naja und nach spätestens ca 14 tagen müsste die Menschen kommen nach einem es ...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen