Während kurz nach ES Sauna/Schwimmen?

Hey ihr Lieben,

Ich hab mal eine ganz banale Frage.. hihi..
Hatte heute einen blinkenden Smiley auf meinem lilanen Clearblue Ovulationstest, mein ES ist also hoooooffentlich in den nächsten Tagen :)

Nun zu meiner Frage
Von Sonntag auf Montag fahren wir in ein Welness Hotel, Sauna... Schwimmen.. einfach entspannen.. denkt ihr dass könnte einer möglichen Einnistung oder so im Weg stehen? Falls ich es Kreislauf technisch nicht so gut vertrage, die Sauna?

Ich fühl mich ganz blöd diese Frage zu stellen aber nach 14 üz bin ich einfach ungeduldig und will nichts falsch machen, wobei ich das Wochenende jetzt auch auf gar keinen Fall Absagen würde... aber würde mich einfach mal interessieren.. was meint ihr? :)

LG

1

Mein rat:
Genieß das Wochenende :) Entspannung und Ablenkung ist das beste in der hibbelzeit

Ich bin bis zum positiven test 3-4 mal die Woche 2 Stunden schwimmen gegangen.

Würde es auch weiter machen aber dank meiner unschönen Vorgeschichte muss ich mich in der ss schönen.

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende und gutes gelingen beim abschalten :)

2

Oh dann bist du derzeit schwanger? :) Dann wünsche ich dir alles erdenklich gute und eine wunderschöne Schwangerschaft :)

3

Danke :)

Ja bin in der 15.ssw und dem einnisten hat das schwimmen definitv nicht geschadet :)

Top Diskussionen anzeigen