Eisprung starke Schmerzen

Hallo Mädels,
kann ein Eisprung auch starke Schmerzen verursachen? Überall lese ich nur leichten Mittelschmerz. Aber bei mir sind die Schmerzen im Unterleib echt stark und am schlimmsten ist, das es bis in den Po strahlt.

LG

1

Ja das habe ich auch immer so extrem, schlimmer wie kinder bekommen

7

Hallo nadl1983, du schreibst der Schmerz is schlimmer als Kinder bekommen - sprichst du aus Erfahrung? Ich hatte das heute Nacht so extrem und dachte mir dabei "so muss es sich anfühlen mit wehen nur wahrscheinlich sind die noch schlimmer" war kaum auszuhalten!

2

Huhu

Hatte vor 3 Tagen es,ich konnte nicht mal mehr laufen so starke Schmerzen hatte ich. Hab mich dann hingesetzt und über die Nacht wurde es besser. Mein Es ging bissel was über 12 Stunden. Hoffe der Schmerz zahlt sich diesen Monat aus. üz17
liebe grüße und gute Besserung

3

Hatte ich heute auch.
Auf jeden Fall Mittelschmerz, aber heute hatte ich teilweise sehr doll schmerzen, ähnlich wie MensBeschwerden. War jetzt zum 1. Mal so doll, hab aber vorher nie so richtig drauf geachtet. Vielleicht ist es auch ein bißchen der Kopf :)

4

Guten Abend Sophia
Ja, ich habe auch ab und zu (nicht immer) solche starken Schmerzen beim ES, entweder links oder rechts. Kann dann gar nicht gerade laufen.
Schönen Abend noch :-)

5

Ich danke euch für eure schnellen Antworten :-)
Jetzt bin ich bisschen beruhigter

6

Ich habe es auch so extrem seid meinen ELLS. Ich musste jedes Mal eine ipu nehmen, ohne ging es garnicht.

Nun. In ich frisch schwanger und bin gespannt wie es in 9 Monaten ist wenn mein Baby da ist,

Ich habe die Hoffnung ihn nicht mehr so stark zu spüren,

Top Diskussionen anzeigen