Bin irgendwie frustriert ????

Müsste Sa oder So meine Periode bekommen . Grade mit rossmann Frühtest getestet ......nix .

Wir arbeiten grade an Nr 4 und das war jetzt der 3. üz ????Ich weiß alles nicht so dramatisch aber irgendwie bin ich schon traurig .

Nr 1 und Nr 2 waren beide einmal nicht aufgepasst sofort schwanger... Gut war damals auch noch sehr jung . Nr 3 dann noch heftiger mein Mann ( nicht Vater von 1 und 2 ) war unglaubliche 24 Jahre vasektomiert und ich bin im 1. üz nach der refertilisierungsop sofort schwanger geworden . Nr 3 ist 7 Monate alt . Ich hab aber schon 4 Monate regelmäßig meine Regel und still eigentlich nur 1x in der Nacht .

Oh man , ich weiß , ich bin eh schon so gesegnet mit 3 wundern . Aber wenn da noch was fehlt . Das macht mich echt emotional .

LG und allen viel Glück

1

Hallo, ich bin zwar erst im ersten ÜZ trotzdem kann ich dich sooo verstehen. Meine Mens soll auch am Wochenende kommen und ich hatte heute auch einen negativen Test. Ich habe auch einfach das Gefühl das es nicht geklappt hat obwohl ich noch keine direkten Anzeichen für meine Mens habe. Auch wenn es der erste ÜZ ist und ich auch schon ein Kind habe bin ich mega traurig. Ich traue mich auch nicht mehr zu hoffen das es geklappt hat.

4

Dann müssen wir wohl auf nächsten Zyklus hoffen . Hat es bei deinem 1.Kind sofort geklappt ?

5

Hallo amitola, falls du mich meinst antworte ich dir mal :) bei meinem Sohn war ich 19 und hatte nur einmal die Pille nicht genommen und war sofort Schwanger. Klassische Teenie Situation. Bei meiner zweiten SSW (die ich nicht zu ende gebracht habe) war ich auch nach einem mal trotz Pille danach Schwanger. Beide waren also nicht geplant und ich war deutlich jünger.
Heute ist mir total schlecht und ich fühle mich anders aber ich habe trotzdem das Gefühl jeden Moment kommt meine Mens. Mir bleibt jetzt eh nur abwarten und Tee trinken. Liebe grüße :)

weiteren Kommentar laden
2

Da bist du echt verwöhnt ! Mehr kann ich da nicht sagen ! :-) mach dir keinen Kopf , das wird schon , es gibt viele hier die über Jahre probieren und können über 3 üz der verzweifelung nur lachen

3

Die Aussage finde ich ehrlich gesagt unpassend. Ich verstehe zwar völlig das es Paare gibt die Jahre warten aber die Gefühle sind doch egal in welchem Zyklus ähnlich. Und das sollte nicht verwerflich sein. Liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen