Vielleicht doch orakeln... Oder warten.... schwanger, nicht schwanger? Ich dreh noch durch ;-)

Huhu

Nmt ist der 11. Wann der es war weiß ich nicht so genau. Wenn ich nach der zyklus app gehe letzten Fr. In genau 7 Tagen soll die Menschen kommenden überlege ich mal bis morgen zu orakeln auch wenn ich eigentlich nicht wollte. Mir ist klar, dass es unsicher ist aber bei so vielen haute es hier dann doch hin.

Habe nun aber gelesen dass man es + 10 erst beginnt. Das wäre Mo laut app da kann ich ja aber nen test machen....?!#gruebel
Ich denke übrigens der es war 2 bis 3 Tage vor dem Tag den die app sagt

Wie sind eure Erfahrungen?

1

orakel eher sinnlos

warte bis du überfällig bist und dann einfach SST

lg

2
Thumbnail Zoom

Ich kann dir nur von mir berichten und sagen,das du es lieber lassen solltest mit dem Oraklen ;-(
Habs die letzten Tage bei mir gesehen und bin nurnoch mehr enttäuscht *schlurz*

3

Es + 14 is ja schon mein nmt :-/ och Mentor
Hier testen manche es +9 positiv geht ja laut Tabelle gar nicht

4

da liegt auch die vermutung nahe, das der ES etwas eher war als gedacht und viele nach dem Kalender gehen, der ja nur schätzt und nicht voraussagt :-)

weitere Kommentare laden
5

Ich würds Orakeln eher lassen. Leider schlägt das bei vielen Frauen anders an.

Die einen haben fett positive Ovus wenn sie eigentlich Schwanger sind und wiederrum andere bekommen die Mens #schwitz

Und dann gibt auch die, die lauter super blasse Ovus haben, sich total verrückt machen und dabei sind sie doch Schwanger ;-)

Ich würde dann doch eher täglich einen Frühtest machen wenn ich es nicht aushalte die Finger still zu halten (war bei mir immer so :-p)

6

Ok ok... Ich warte wie geplant bis Montag....vtl auch Sonntag:-) Do müsste die Mens kommen

7

hi,
bei mir sollte die Drache auch ab dem 11.11.landen. ZT 2 bis 6 hatte ich Clomifen und habe am 25.10. Ovitrelle gespritzt, somit müsste ich heute ES +7 sein. werde am Donnerstag testen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen