Positiv! Anzeichen, zs, mumu Bericht

Thumbnail Zoom

Hi ihr Lieben,

Nach etwa 4. Üz darf ich als super hibbeltante berichten

Um Es herum : seeehr viel dicker spinnbarer zs
Eine Woche nach es : öfter mal spinnbarer, cremiger zs. Das hatte ich sonst nie !sonst war ich trocken bis kurz davor .

Anzeichen : bis nmt genau wie bei pms. Nur Brust etwas weniger schmerzhaft als sonst.

Kurz vor nmt: Übelkeit und unterleibsschmerzen.
Montag darauf dann der Test und wir hatten ein Happy Halloween :D

Mein Arzt ist im Urlaub bis nächste Woche .Aber ist ja eh noch zu früh um was zu sehen.

Jetzt habe ich unterleibsschmerzen , Brust ziehen, Hunger, ab und an Übelkeit, bisschen schwindel ab und an. Aber alles in allem einfach Freude auf unser zweites Wunder! !

Viel Erfolg euch Mädels! !! ???

1

Herzlichen Glückwunsch #verliebt
Wann hast du das 1. Mal getestet?

3

Das war der erste Zyklus an dem ich tatsächlich erst getestet hab als ich ein Anzeichen hatte. Denke es+ 13/16. Weiß nicht genau wann der es war ..

Sonst hab ich immer früh getestet . Wenn ich nix bemerkt hätte, hätte ich erst einige Tage später einen gemacht. :)

Geduld zahlt sich aus :p

2

Mumu war 2 Tage vor dem Test hoch aber nicht extrem weit oben und außen weich aber innen fest.

4

Ohh herzlichen Glückwunsch!!!#ole#herzlich#huepf#herzlich#verliebt#huepf

Mein Test sieht genauso aus.#verliebt

Wie weit bist du bei dem Test?

5

Das würde ich auch Gerne wissen : D
Es muss am 14-18 Oktober gewesen sein.Denke also ich war es+14 oder es + 16 und du ?

6

Achso.... An sich ist es auch egal wann es war. Positiv ist positiv. #verliebt#schwanger#verliebt Ich bin ES+10.#herzlich#ole#winke

weitere Kommentare laden
8

Hallo, erstmal mega herzlichen Glückwunsch #herzlich

Darf ich fragen wie du die Unterleibsschmerzen ab ES bis zu den Unterleibsschmerzen vor. NMT und dann die Schmerzen kurz vor dem NMT bis jetzt beschreiben würdest?

Ich bin im 20. ÜZ für Kind Nr. 2, derzeitig bei ES+ 13

Mir ist seit ES+ 8/9 leicht übel, ich habe Schwindel und viel Kopfschmerzen. Einen leichten Blähbauch, Brüste tun nicht so weh wie sonst, sind aber empfindlich und etwas voller. Ich habe jede Menge Pickel bekommen und habe seit kurz nach ES ziehen im unteren Rücken und seit ES+ 7/8 ziehen in der Bauchmitte und Leistengegend zusätzlich.

Heute habe ich ein recht flaues Gefühl zwischendurch :-( ich habe Angst das jetzt doch der #drache kommt. Aber meine Tempi ist heute nochmal gestiegen #freu das sehe ich schonmal positiv. Mein NMT müsste irgendwann zwischen heute und Samstag sein #zitter

Hoffe du kannst mir etwas helfen die Nerven nicht zu verlieren :-)

Ich nehme mir auch mal hier ein paar Viren #herzlich

10

Das klingt doch gut so war es bei mir auch.
Die Schmerzen sind etwas anders als normale unterleibsschmerzen. Der Mens Schmerz zieht bei mir so nach unten. Der Schmerz jetzt fühlt sich eher wie ein Krampf an.

Um ehrlich zu sein wollte ich aus beruflichen Gründen diesen Monat lieber nicht schwanger werden und schwupps hats geklappt.

Viel Erfolg! !!!! :)

Top Diskussionen anzeigen