Femtest bei ES+9 VL?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich habe vorhin bei ES+9 mit MU einen Femtest Frühtest gemacht. Klar viel zu früh und eigentlich ist die Chance einer Schwangerschaft eigentlich gegen null da wir nur einmal an Zyklustag 4 ungeschützten Sex hatten- und ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen das die Spermien so lange leben. Auf jeden Fall sieht man im Tageslicht einen minimalen Hauch und jetzt wo er trocken ist noch besser. Hatte jemand sowas bei dem Test.

Ist es evtl nur der Indikator der durchschimmert?

Wir wollten eigentlich erst in paar Monaten loslegen und bisdahin an den kritischen Tagen verhüten.

Ich hab n Test gemacht weil ich bisher noch keine Anzeichen der PMS habe und immer wieder ziehen in der Leiste.

Mh bin ratlos- werde am Samstag auf jeden Fall nochmal n Test machen.

Liebe Grüße

Nina

1
Thumbnail Zoom

Da war er noch feucht. Ca 5-10 Minuten nach durchlaufen.

3

Nein tut mir leid, der ist Blütenweiss #gruebel

6
Thumbnail Zoom

Hallo habe auch am ei+9 ein test gemacht werde morgen noch mal testen .
mir tuen auch die brüste weh ziehen in der leiste mir ist komisch im magen aber sonst nix mal abwarten.

weiteren Kommentar laden
2

Also der sieht für mich negativ aus.

Und ZT4 ist ja wirklich sehr unwahrscheinlich. Weißt du denn wann der ES war? #gruebel

Die Spermien können MAXIMAL und nur mit super tollen Bedingungen bis zu 7 Tage überleben. Aber das müssten dann schon sehr aktive Schwimmer sein und das Scheidenmilieu den optimalen PH Wert aufweisen.

Ich denke eher dass du diesen Zyklus eben nicht so schlimme PMS haben wirst. Das ist ja doch immer unterschiedlich :-)

4

Danke für deine Antwort.

Ich mache keine Ovus. Ich spüre meine ES immer sehr gut- aber ich weiß natürlich nicht ob ich den Mittelschmerz vor während oder nach dem ES habe.

Theoretisch war der ES am 7 Tag nach GV- aber selbst 7 Tage wären ja sehr unwahrscheinlich.

Naja da macht man sich echt kirre :)

Grüße

5

Achso, nein leider kann mans nur durch den Mittelschmerz nicht bestimmen ;-)

Die Chance 7 Tage vor dem ES Sex zu haben und Schwanger zu werden liegt glaub ich bei 2% - also ich denke du kannst dich wirklich auf die Mens einstellen :-)

Wenns dann mal losgeht mit dem richtigen "Üben", dann wünsch ich dir alles Gute!

weiteren Kommentar laden
7

Also ich seh da was ... teste vielleicht in ein paar Tagen nochmal :) bei mir schaut das es+11 genauso aus und keiner sieht was.

Viel Glück

10

Huhu, hab dein Test weiter oben angeschaut.

Ähnlich wie bei mir. Das zu fotografieren ist auch ziemlich schwer- ich finde live erkenne ich es bei mir viel besser.

Welche Test hattest du den?
Direkt nach den 3 Minuten war aber bei mir definitiv nichts. Ich dachte bevor ich den entsorge schaue ich noch im Tageslicht und so habe ich es erst gesehen.

Jetzt wo er trocken ist wird es viel deutlicher- aber in der Beilage steht das man nach 10 Minuten nicht mehr werten kann.

Kam es bei dir direkt oder auch erst nach ca. 10 Minuten?

11

Es is wirklich schwer zu fotografieren ... ja ich wollt in schon wegschmeißen bin dann zum Fenster gegangen und konnte in deutlich sehn hab glaubt ich spinne. Ja es war auch erst da wie er trocken war sicha 10--15 Minuten. Werd morgen noch einen anderen machen.

Top Diskussionen anzeigen