Zu wenig Sex

Guten Morgen!
Wem geht es auch so, immer wenn die heissen Tage kommen kommt es einfach nicht zum Sex bzw. Ist der Druck des Kinderwunsches im Raum so groß das mein Mann nicht zum Ende kommt:(
Wir haben schon immer recht wenig Sex was für uns beide okay ist.. nur jetzt mit Kinderwunsch ist das einfach zu wenig..
BIn immer so depri wenn wir im der heissen Phase nur einmal Sex haben und es auch ab und zu gar nicht klappt.. Ich übe anscheinend zu viel Druck aus..

1

Ging mir auch ne Zeit lang so!

Vielleicht hilft es euch auch , wenn du deinem Mann NICHT mehr sagst , wann du furchtbar bist ? ;-)

3

Ich sag es ihm nicht..aber er merkt es wenn ich häufiger Sex möchte... sex nach Plan bzw mit Ankündigung ist echt schwierig bei uns. Haben in der Woche wohl auch zu viel Stress denn am WE klappt es meistens...

2

Mein Mann weiß nicht, wann ich fruchtbar bin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dann bei ihm auch nichts mehr klappen würde.

4

Vielleicht solltest du dir auch ein bisschen rausnehmen.Ich weiß was du meinst.Aber ich habe auch die ganze drauf geachtet wann die fruchtbaren Tage sind ob einen ES habe oder nicht.Innerlich dachte ich wir müssen Sex haben mein ES kommt.Usw.Äußerlich habe mir nix anmerken lassen damit mein Mann nicht unterdruck setze.Man hat den Wunsch schwanger zuwerden und im unter bewusst sein findet viel statt.Das man um den ES mehr Lust hat ist klar.Du solltest nochmal ein gespräch suchen und sagen das du auch nur eine Frau bist und mal mehr mal weniger Lust hast.Es ist eine schwierige Sitatuion aber denk dran Spermien können bis zu 5 Tage überleben.Und wenn kurz vor dem ES Sex habt kann es klappen.

5

Danke für eure Antworten.
Ich denke wir haben beide zu hohen Druck.

Ich hab eigentlich gar keine Lust auf Sex so vverrückt mach ich mich. Vielleicht muss ich den Zyklus Kalender abschaffen?

6

Bei meinen kann ich die fruchtbaren löschen so das nicht angezeigt werden.Jetzt wo es nicht mehr weiß ist es entspannter.Obwohl ich wusste das eine app bzw Kalender mir meinen ES nicht sagen kann aber irgendwie hat sich doch da nach gerichtet.Und meinte dann ja kann hin kommen.Zervixschleim ist flüssiger und Spinner hast mittelschmerz mehr Lust da stimmt der ES findet statt.

7

mein freund hat unter druck auch keine lust... als ich einmal gesagt habe das jetzt wohl die fruchtbaren tage wären meinte er er kann &will nicht auf kommando sex haben, weil er sich dann unter druck gesetzt fühlt :-( aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen ... seitdem versuche ich auch bei mir mehr drauf zu achten, mich selber habe ich nämlich auch durch den Es gezwungen gefühlt sex zu haben. Und generell sage ich meinem freund nicht wenn die fruchtbaren tage sind :)

8

Ich finde es auch ganz schwierig. Mein Mann hat hier und da auch Außentermine. Das heißt das er dann 10-12 Stunden unterwegs war. Wenn ich dann sehe das mein ES ansteht macht es mich ein wenig traurig wenn wir gerade dann kein Sex haben.... Aber man kann es wirklich nicht erzwingen. Leider...

9

Ich fühle mit dir. Ich habe den "Fehler" gemacht und den 1. ÜZ mit voller Vorfreude natürlich kommuniziert und da quasi ein Projekt am Wochenenden (da war mein ES) draus gemacht, d.h. schöne Stun den zu zweit, Essen gehen, Spaziergang im Herbstwald, hach...alles so romantisch und DANN.....als es um Sex ging, hat er gekniffen (hatte hier dazu gepostet).

Er will definitiv ein Baby aber mit diesem Druck konnte er nicht umgehen. Mann war ich enttäuscht, aber die Mädels hier haben mir gute Tipps gegeben. Nun rede ich nicht mehr darüber, eigentlich ist das Thema "Baby" ziemlich tabu gerade, aber der Sex stimmt und ich lasse es jetzt einfach so weiterlaufen.
Ich empfehle dir deinen Sexwunsch ihm gegenüber nicht nur an den fruchtbaren Tagen zu äußern sondern auch sonst...fahre ein bisschen eine "Verwirrungstaktik" ihm gegenüber und versuche auch den Druck bei dir selbst raus zu nehmen. Natürlich ist einmal wenig, aber auch das kann reichen! Alles Liebe!

10

Kenne das. Wir haben auch wenig Sex, was auch ok ist. Bei uns ist es lustigerweise so dass er grad auch echt in Baby will und wenn ich sag ich bin fruchtbar kriegt er Lust ???? Da wir in der Kiwu Klinik sind und ich Spritzen muss ist es jetzt eh zwangsweise geplant. Ist nur doof wenn dann Außentermine anstehen und er 4 Tage weg ist und es sich bei mir nach hinten schiebt so dass es da rein fällt ????

11

Ja im Außendienst ist meiner auch zusätzlich noch.. Es ist wirklich verzwickt.

Mit Terminsex ist das bisher bei uns nicht möglich.. hoffe am Wochenende ergibt es sich und ist noch rechtzeitig.. Wenn wir wenigstens einmal Sex in der fruchtbaren Zeit hatten haben wir wenigstens eine minimale Chance..

Top Diskussionen anzeigen