Schnelligkeit Wirkung Klapperstorchtee

Halloooo#winke

Vorgeschichte: Sonst immer zu Kurze Zyklen. Jetzt 52 Tage... Habe deshalb Progesteron bekommen, dass die Mens kommt. Sollte es 12 Tage nehmen, falls die Mens kommt sofort absetzen.
Einnahme gestartet an ZT 44.
An ZT 49 leichte SB
An ZT 50 Unterleibskrämpfe, so dass ich eigentlich hätte die Mens bekommen müssen, daher Progesteron an dem Tag nicht genommen. Mens trozdem nicht gekommen...
An ZT 51 wieder leichte SB
An ZT 52 war nichts
Heute wieder leichte SB.

Vorhin zum ersten mal den Klapperstorchtee getrunken. Ist vielleicht 2 Stunden her... Jetzt endlich mal meine Mens bekommen (so ein fieser Monsterzyklus#schmoll und dann hat sich dass Monatelange Warten und Bangen noch nicht mal gelohnt:-[)

Meint ihr, der Klapperstorchtee hat die Mens jetzt endlich mal ausgelöst? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass das so schnell wirkt #aerger:-D

LG

1

Ich glaube nicht das es jetzt an klapperstorchtee lag.

3

Ich ja auch nicht so richtig... Aber manchmal gibt es ja trozdem einen Placebo-Effekt :-D

2

Hey ;)

Also ich kann dir nur positives über den Klapperstorchtee berichten!
Glaube zwar nicht dass er sooooo schnell wirkt, aber ich habe seitdem ich den trinke super regelmäßige Zyklen! Bekomme seitdem meine mens fast auf die Minute alle 28 Tage!

Liebe Grüße

4

Ich hoffe, bei mir wirkt der genauso gut :-)