Dicke Schleimhaut und gelbkörperzyste

Hey Mädels

Hatte heute einen Termin beim fa .
Er hat mich vaginal kontrolliert und sagte mir habe eine hohe dicke gebährmutterschleimhaut auf gebaut und eine gelbkörperzyste . Vielleicht sind sie schon schwanger . Der Test war aber negativ . Was sagt ihr dazu? Bin auf der Arbeit und denke die ganze Zeit nach

1

Wie weit bist du denn? :-)

Leider ist das kein sicheres Zeichen - kann leider beides bedeuten. Hauptsächlich ist es ein gutes Zeichen für einen stattgefundenen Eisprung.

2

Wenn ich das wüsste hatten auf jeden Fall reichlich sex. jeden 2 tag . Der Eisprung müsste am 24 gewesen sein.

Hoffe ich bin wirklich schwanger mal

3

Klingt mal nicht schlecht. Allerdings ist da weiterhin noch alles offen :-( kann dir leider nicht sagen dass es ein super Zeichen ist, denn bei ES+9 ist es noch gut möglich dass es nur vom Eisprung ist.

Aber ich drück dir die Daumen und wenn du es nicht aushaltest, mach doch mal morgen oder in 3 Tagen einen Frühtest.