Keine Periode aber Frühtest war negativ

Hallo zusammen, ich bin in folgender Situation:
Meine letzte Mens hatte ich 29.10. und eigentlich wäre sie jetzt wieder 31.10./01.11. dran gewesen. Bis jetzt ist noch nichts da( allerdings habe ich typische Mens Symptome). Da wir um den ES herum geherzelt haben hoffe ich eigentlich dass ich schwanger bin, aber der Test von Clearblue war am 30.10. negativ. Vor zehn Tagen hatte ich auch so komische Schmerzen (Einnistung oder Einbildung?!) Ist oder war jemand in der gleichen Situation? Schwanger, nicht schwanger?

1

Hallo, mir geht es genauso liebes,
Hätte am 30.10 meine periode haben sollen nicht da.am 1.11 hab ich sst gemacht negativ.heute morgen ein sst negativ.zweifle auch schon.???? bist aber nicht alleine.hoffe unsere mens konneb nicht und wir sind schwanger?lg

8

Wartest du jetzt noch ein paar Tage und geduldest dich? Bis Mens evtl doch kommt oder machst noch nen Test?
Ich bin ja so ungeduldig....

9

Also ich warte jetzt bis freitag noch bis meine mens kommen, wenn nicht mach ich samstag noch einmal einen ss test? also lange hat es sich noch nie verspätet, was machst du? Test oder wartest du? W?nsche dir trotzdem viel gluck dabei

2

29.10 deine letzte mens?

3

Ja erster Tag letzte Mens

4

29.09 natürlich

weitere Kommentare laden
6

Bei mir das gleiche. Kein Drache, test negativ