Hallo Mens, grosse Enttäuschung und keine Geduld

Hallo ihr lieben, da hat mich mein Körper ganz schön verarscht. Die Tage des hibbelns sind vorbei denn der Drache ist schon gestern gelandet. Meine Enttäuschung darüber könnt ihr wahrscheinlich alle nachvollziehen. Irgendwie dachte ich wirklich wirklich wirklich ich wäre schwanger aber nein. Jetzt fängt das wieder alles von vorne an und wieder vergehen Tage der Geduld und dieses hibbeln. Geduld ist echt nicht meins und macht das alles glaub ich nicht einfacher. Wie geht ihr mit der Enttäuschung um? Frust essen? Frust shoppen?

Selbst für meine schwangere Freundin kann ich mich gerade gar nicht freuen, ganz zu schweigen auf die babyparty die wir für Sie veranstalten. Klar klappt es nicht immer beim ersten Mal und das ist wahrscheinlich Jammern auf hohem Niveau, aber ich bin echt traurig

1

Ich bleib dann die ersten Menstage für mich(hab eh Krämpfe) und kuschel vermehrt mit meinem Liebsten. Aber ich bin da eh ein Mensch, der wenn es mir nicht gut geht bin ich stiller und wenn andere was von mir wollen bin ich normal freundlich, denn andere Leute können für mein Pech/Leiden meistens nichts. Deshalb fände ich es unfair die dann anzumeckern ;-)

Zu dem Problem mit deiner Freundin: Da würde ich ihr ganz ehrlich sagen, dass es bei dir nicht geklappt hat und du dementsprechend traurig bist. Wenn sie kein (sorry) selbstsüchtiges Ar**** ist wird sie es verstehen :-D
Vllt. geht es dir zur Babyparty ja schon wieder besser.
Alles Liebe von mir :-)

2

Ich kann dir verstehen gerade am Anfang ist es sehr schwer. Wenn du ein paar Zyklen hinter dir hast gewöhnSt du dich daran.

Aber ich hoffe das du dich nicht daran gewöhnen musst sondern bald positiv testest.

3

Ich kann dich verstehen, mein Drache ist auch gestern gelandet.

Ich könnte euch im Kreis kotzen. Aber hilft ja nüscht.

Aufstehen und Krone richten, was anderes bleibt uns ja nicht übrig. #liebdrueck

4

Das ist wirklich jammern.

Wenn du gerade erst angefangen hast gebe dein Körper zeit . Wenn du mit Chemie verhütet hast.
Kenne viele die im ersten Zyklus ss geworden sind, aber dann blieb es nicht. Davon wird man auch nicht glücklicher.

Du könntest dein eisprung ermitteln durch ovus tempimessen . Aber am Anfang würde ich es entspannt angehen lassen. STatt gleich denn Stress mit allem. Genießt die zeit die euch noch bleibt. Lenke dich ab , und denk nicht groß darüber nach.

Freue dich für deine Freundin , statt negativ darüber zudenken. Sie kann am wenigstens dafür. Das mutternatur nicht immer so spielt wie man es möchte.