ES +3

Hallo heute ist ES +3 und mich würde interessieren wer genauso weit ist und wie es euch so geht?
Ich habe seit tagen ziehen im Unterleib und Kopfschmerzen und Rückenschmerzen heute bin ich total schnell reizbar und unterschwellig aggressiv :-$ alles komisch und eigentlich zu früh für pms bei mir na mal abwarten

1

Hi, ich bin heute bei es+4 also bisschen weiter.

Ich hab bisher nur mal kurz ein ziehen im Unterleib gehabt, aber ich versuche nicht sonderlich auf solche Anzeichen zu achten und mir keine Gedanken zu machen, weil mein Körper durchaus in der Lage ist (hat er auch schon getan) mit streiche zu spielen

Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen!

2

Ach ja das kenne ich natürlich das ist total krank man achtet auf jede Kleinigkeit und bildet sich was drauf ein... Ich kann das nur nicht abstellen

3

Also ich bin auch ES+4 und 5 Üz..

Ich kann diese extrem anstrengende 2. Zyklushälfte auch nicht mehr ertragen und lehne mich ab jetzt zurück.

Anzeichen hatte ich in den letzten Monaten mehr als genug und gewesen ist natürlich nix.

Von daher alles was ich merke nehme ich auch nur noch so hin und nicht mehr ernst.

Bis jetzt habe ich diesmal gar nix.. Nicht mal Brustziehen und das habe ich eigentlich immer gehabt nach Eisprung bis zur Mens.

Bin ich jetzt aber nicht traurig drüber, das es noch nicht da ist :p

weitere Kommentare laden