ES+9 - stechen in den Brüsten

Das die beiden empfindlich sind kenne ich ja schon, aber bei der kleinsten Bewegung stechen sie diesmal. Das ist so unangenehm... Ich musste heute zu Hause als erstes den BH ausziehen, bin unterwegs schon fast wahnsinnig geworden.

Sonst habe ich kein PMS, bisher... Keine Unterleibsschmerzen, kein stechen oder ziehen.

Noch jemand an ES+9? Wie geht es euch?

1

Hallo :-)

Das hatte ich auch schon. Aber seit ein paar Zyklen habe ich gar keine Symptome. Das PMS ist wie vom Erdboden verschwunden.

Bin ES+8. Da meine Temperatur runter gegangen ist, mach ich mir für diesen Zyklus auch keine Hoffnung mehr.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir der Vorbote einer Schwangerschaft ist :-)

2

PMS ist ein A....Loch ;)
Habe auch jeden Zyklus was anderes...

Deine Temperatur kann doch aber wieder steigen. Die Daumen sind gedrückt :)

Danke, spätestens zum Wochenende weiß ich mehr.

9

Deine Worte in Gottes Ohren :-D

Bin derzeit beim ÜZ23. Da sieht man es, denke ich, mehr realistisch bzw objektiv.

Wenn ich teste, dann Sonntag. Wobei ich nicht denke, dass es notwendig sein wird.

Ich freue mich immer riesig, wenn hier jemand positiv testet. Aber langsam wäre es schön, wenn das auch mal mir passieren würde :-D

weiteren Kommentar laden
3

ich bin heute ES+8 und habe spannende Brüste... eigentlich kommt das immer erst so 1-2 Tage vor der Mens, es bleibt also abzuwarten, ob die nun verfrüht eintrifft, ob mein Körper mir einen Streich spielt oder ob es vielleicht geklappt hat #verliebt

Bei der SS mit meinem Sohn damals waren die Brüste DAS Anzeichen, warum ich getestet hab an ES+13.

Viel #klee für dich!!

4

Hey melli!
Wie geht's dir heute? Bin ja nun auch ES+8 und hab im Gegensatz zu den letzten Monaten das volle pms Programm. Brüste tun weh, leichtes Mensziehen und Pickel... :-(

Jeden Monat was anderes. Ich finde die Tage ziehen sich so endlos. Wollte diesen Monat gar nicht so hibbeln aber es überkommt einen einfach so. Ganz liebe Grüße,
sissy

6

Huhu Sissy #winke
Pickel habe ich auch zu bieten :-[ so fiese Dinger #schock

ich habe mir auch fest vorgenommen, nicht so extrem zu hibbeln aber mit jedem Anzeichen kommt es irgendwie von ganz allein.
Freitag sind wir ES+11 und da hätte ich NMT, wenn ich den Durchschnitt meiner letzten 7 Zyklen nehme #schwitz
ES+14 ist ja erst Montag.... ich bin mir unsicher wegen testen...

LG Melli

weitere Kommentare laden
5

Hey maus!

Ich bin heute ES+8 und meine Brüste tun auch weh. Hab allerdings auch Mensziehen dazu. Wenn es nicht noch ne Woche wäre würde ich sagen meine Mens kommt heute oder morgen.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es ein gutes Anzeichen bei dir ist!
LG sissy