Es + 13 , wie fühlt ihr euch?

Hallo ihr lieben:)

6..11 ist bei mir so weit dann kann ich testen ob es geklappt hat!

Momentan habe ich Unterleib ziehen und hoffe sehr das nicht meine Menstruation kommt. Wie geht es euch, wie fühlt ihr euch?

LG:-)

1

Bin gerade es +12.
Normalerweise fällt meine Tempi ein, zwei Tage vor der Mens und auch die Brüste tun dann kurz vorher nicht mehr weh. Sonst hätte ich auch zwischendurch mal ziehen im UL und wie wenn die Mens kommt... Tu aktuell alles als PMS ab, damit ich mir nicht zu viel Hoffnung mache...! ;)
Mal schauen, was die Tempi morgen sagt!
Ich drück uns die Daumen!!

2

Es +11
Hin und wieder mal Stechen im Unterbauch und recht häftige Rückenschmerzen, und Krankheitsgefühl, schlappheit, kopfweh, schwindel...aber hab ja schon nen test gemacht und weiß schon bescheid obwohl ich am do nochmal teste zur sicherheit. :)

3

Guten Abend, mein unterbauchfühlt sich an wie Muskelkater... bin mal gespannt hab heute getestet und Hauch von Linie...

Nmt 5.11.

Ansonsten alles wie immer :-D

Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen

4

Oh ja ich hoffe so sehr das es mal endlich klappt :-(

????????????????????????????

5

Sorry das sollten eigentlich smilie sein keine Ahnung warum frage Zeichen kam lol

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich bin ES+10 - zwischen dem 3. Und 6.11. ist NMT.

Seit gestern habe ich auch mehr oder weniger Unterleibsschmerzen. Seit 30 Minuten auch ein ziemliches Stechen.

Das nimmt mir den Mut.

10

Ich kann dich verstehen. Geht mir genau so auch ab und zu unterleib ziehen . Wie ob periode kommt:-(

12

Huhu, Ich bin seit 20Minuten bei Es+15 :D Darf später testen, bin schon so aufgeregt :o Ich drücke Dir die daumen am 6.11 :))

13

Awww vielen lieben Dank:) hab Grade viel weissfluss bekommen also ich denke das hat nicht geklappt:-(

Drücke dir auch die Daumen:-)

14

Das sagt nichts aus ;-) den hatte ich bei meinem Sohn fast die ganze SS sowie bis ES+5 und dann wieder ab ES+11

weitere Kommentare laden
17

17.10 ES + 15? Ist das richtig???
Ich habe seit Samstag bräunlichen Schmierblutung, immer noch, hätte eigentlich gestern meine Tage kriegen müssen. Habe normAlerweise starke unzerleinschmerzen . Seit Samstag UL ziehen beidseitig und seit zwei Wochen zwischen durch morgens übelkeit muss mich aber nicht übergeben. Richtig komisch. Hab ich das erstemal so.

18

Hast du schon mal ein Test gemacht obwohl du schwanger bist? Kann sein das du schwanger bist wenn du Übelkeit hast;-)

Ich hab so Gefühl das ich meine Periode bekommen... :-( ätrend nach üz 16 immer noch nicht schwanger langsam echt kein nerven mehr.

19

Nein, das habe ich noch nicht. Werde gleich Rossmann ein Test holen und den San in der Kita machen. Dann ma gucken ob es so ist oder ob meine Kopf und Körper mir ein Streich spielen. Bis jetzt hab ich immer noch nur SB.

Ich kenne das Gefühl. Bin im 10. ÜZ und einma dachte ich es wär soweit und musste auch ins Krankenhaus wie ich vor übelkeit nicht mehr sitzen könnte und war 12 tage drüber und Test sagte dreimal negativ. Wir sind im Juni geflogen und deshalb hatte sich das alles verschoben. Danach waren wir auch sehr enttäuscht, wie gelähmt. Ich wünsche dir vie Glück und drücke ale Daumen.

Würde mich freuen von dir zu hören.

weitere Kommentare laden