3. Kind, wer bastelt auch? Ich drehe glaube ich durch :D *Silopo*

Hallo ihr Lieben,

irgendwie bin ich grade nah am Wasser gebaut... Wir haben diesen Monat alles gegeben, aber ich lasse mich mal überraschen was es gebracht hat. Wir sind jetzt im zweiten ÜZ für Baby Nr. 3, allerdings ist es nur mein drittes leibliches Kind, für meinen Freund ist es das erste (leibliche, meine beiden Großen sind absolut seine Kinder, sie lieben sich abgöttisch).

Aber irgendwie dreh ich grade durch... Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich noch ein Kind möchte nach so langer Zeit (11 und 8 sind die beiden Großen) und ja ich möchte. Aber jetzt kommt soviel Angst in mir auf.

Was denken unsere Eltern? Eigentlich ist es mir egal :D die haben alle selber 3 Kinder, aber wir schmeißen ja unsere Zukunft weg... (was nicht stimmt, wir studieren beide noch einmal und kommen gut klar). #augen
Schaff ich das wieder mit einem Säugling? Wir werden beide sehr viel Zeit haben die ersten zwei Jahre, aber dennoch ist es eine riesen Umstellung von der verwöhnten Großkindmama zur übermüdeten Säuglingsmama... #zitter
Die Geburt! Das kommt ja auch noch... Ich habe zwei super Geburten hinter mir, aber mein Freund ist ziemlich groß was mein Ex nicht war. Ausserdem gingen die Geburten so rasend schnell, wie soll das dann bei Nummer 3 werden???? #schwitz
Aber der allerschlimmste Gedanke ist: Was ist wenn es Zwillinge werden???? Das wäre für mich der absolute Supergau! Dann passt einfach nichts mehr, weder Auto noch Wohnung noch irgendwas. Meine Oma war ein Zwilling, die Angst hatte ich schon bei den beiden anderen. #schock#schock#schock

Ihr merkt, ich drehe durch :D vielleicht sind das ja schon die Schwangerschaftshormone :P Nein, ich bin wirklich entspannt was das angeht, wann es klappen sollte. Aber diese ganzen aufkommenden Fragen machen mich echt verrückt grade.#zitter

Wie geht es euch bei Kind Nummer 3? #bla

Lieben Gruß,

Lailalenny

1

Hey

Wir "basteln" auch an Kind 3, unsere "großen" sind zwar erst 3 3/4 und 5, aber dennoch haben wir auch länger überlegt ob wir nochmal wirklich von vorne anfangen wollen usw

Aber ja wir wollen! Wir haben beide feste Jobs, ein Eigenheim und das Auto dürfte auch passen, zur Not wird halt ein neues geholt!

Natürlich ist es wieder ein großer Schritt zurück, was aber dafür mit sehr viel Liebe wieder gut gemacht wird

Drücke dir die Daumen

4

Danke! Die drücke ich dir auch :) Ich glaube in dem Alter wie deine jetzt sind wäre das für mich nicht so schlimm gewesen, allerdings hatte ich da den falschen Partner und eine ziemliche Odyssee durchgemacht :( aber jetzt ist alles perfekt und wir wünschen es uns. Problem wird nur sein, dass es entweder Junge oder Mädchen wird und ich schon Junge und Mädchen habe die natürlich beide Verstärkung haben wollen :D
Irgendwie wird das schon alles, weiß ich ja. Ich verstehe selber nicht was grade mit mir los ist. Das kam von jetzt auf gleich.... #rofl#schwitz#verliebt#schein#klatsch

2

Ich finde es toll das ihr euch traut noch ein drittes kind zu bekommen. Glaub mir wenn es erst mal da ist werden es alle lieben und deine großen kinder können dir ja auch schon viel helfen. Ich selber bin ein Drilling und es war tol noch zwei Geschwister zu haben. Wir sind am hibbeln für kind nr. 2. Alles Gute für euch#winke

3

Danke

5

Drillinge #schwitz#zitter bitte nicht #schein
Ich glaube davor hab ich am meisten Angst, dass es nicht bei einem bleibt... Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!!!#liebdrueck

6

Wir basteln auch am dritten. HHabe auch zwei Kinder mit in diese Beziehung gebracht. große 12 und kleine 5. mein mann wollte auch erst nicht, aber ich konnte ihm überzeugen. Ach ja ich wäre familiär auch mit Zwillingen dran:-) wir befinden uns im 3. Üz. VIEL Glück dir und das schaffst du :-)

9

Dann ist es bei uns ja ser ähnlich :) ich bin heute zyklustag 19, allerdings habe ich auch einen 31 tsge zyklus... mal abwarten :)

Ich drücke dir die daumen!

13

Ich bin heute zt+29. aber leider sst heute früh negativ. Hab leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus von 29-39:-(. Aber an zt 9 War ich bei Fa zur Kontrolle und da War alles so in mein Körper aufgebaut wie es an dem tag sein müsste. aber wahrscheinlich hat es diesmal auch nicht geklappt. wir üben halt weiter ::-)

7

Huhu,

wir haben vorm 3. Kind auch mehr bammel als vor den ersten 2. Meine kleinen sind aber auch erst 2 und (fast) 1.

Wir sind jetzt ebenfalls in ÜZ 2 (allerdings erst ZT 2 ) und ich bin gespannt wies weiter geht :-D wenns nach mir geht ist es mein Glückszyklus #rofl#rofl aber ob mein Körper das mitmacht weiss ich nicht.

Ich denk man macht sich immer vielzuviele Sorgen. Typisch Mama halt. Es kommt wies kommt #liebdrueck

10

Ich drück dir die daumen!!! Bin geute zt 19 und habe noch fast 2 wochen ehe ich mehr weiß, aber vorher will ich es auch gar nicht wissen :D

8

Hallo!

Bei uns ist es fast das gleiche . Nur ist es für mich Kind Nummer 4, für meinen wunderbaren Mann Kind 1. sein Herzenswunsch. Er hat mich damit angesteckt, und so sind wir inzwischen in ÜZ 10. meine Großen sind 20/18/12.

ich hab auch Bammel ob ich das noch kann. Aber mein Mann ist ein wundervoller Vater, er gibt meinen Kindern so viel Wärme und er wird auch ein wundervoller "leiblicher" Papa werden. Wir sind inzwischen seit 2009 verheiratet. Ich weiß er wird mich unterstützen wo er nur kann. Deswegen wagen wir es.

Liebe Grüße

Die#bla

11

Und ich mache mir gedanken um den altersunterschied :p
Finde ich richtig klasse! Ich bin auch froh meinen freund zu haben, meine kinder freuen sich ebenso endlich einen richtigen papa zu haben. Traurig wie es ist, aber jetzt sind wir alle glücklich! Kind 3 kommt auf jeden fall in eine tolle liebevolle familie :)
Ich drücke dir ganz fest die daumen!!!

12

Hi wir basteln auch gerade am 3. Kind und es ist sehr aufregend muss ich sagen. Muss dazu sagen das unsere Grossen kids schon fast 16Jahre und 10Jahre alt sind. Und ich bin halt mit 38 Jahre auch nicht mehr die jüngste. Mach dich nicht verrückt was andere sagen das ist alleine eure Entscheidung.Drück feste die Daumen das es klappt bei euch.

Bis spätestens Sonntag weiss ich ob es bei mir geklappt hat.

15

Oh! Ich drücke dir alle Daumen die ich habe!!!
Und ja, du hast recht, es ist unsere Entscheidung :) wir wünschen es uns ja auch wirklich :)

14

Hallo, wir haben auch zwei Mädchen 7 und 5 Jahre. Wir sind aus dem gröbsten raus und unsere Familienplanung war eigentlich abgeschlossen. Jetzt, warum auch immer, haben wir uns für ein drittes Kind entschieden. Ich bin diese Woche im ersten Übungszyklus und es ist sehr spannend. Bei meinen beiden Mädels hat es gleich beim ersten Mal geklappt. Aber nun bin ich auch schon 33 und alles ist fast sechs Jahre her. Meine Mutter meint auch immer, wir können froh sein, das wir aus allem raus sind und sie werden schockiert sein, falls es klappt aber uns intetessierr das nicht. Sollen sie denken, was sie wollen. Viel Erfolg und einen lieben Gruß

16

Du hast recht :) da vor allem meine Eltern sowieso nur zu Geburtstagen mal da sind, kann es ihnen auch egal sein :p
Ich drück dir ebenfalls die Daumen dass es schnell klappt! So viele Nachzügler-Mamas, ich freue mich sehr :) hoffentlich sehen wir uns alle bald im ss Forum wieder!!!!!