ScheidenInfektionen! Gardnerella...!

Habe seit einem Jahr ständig Gardnerella und schlechten PH Wert und diese Infektion.
Habe aktuell wieder Arilin Zäpfchen bekommen.Bin aber gerade bei ES+1 und weiss nicht ob ich das Zeug nehmen soll.
weiss jemand on man mit diesen Infektionen überhaupt schwanger werden kann.?
Und vielleicht auch wie ich das ein für alle mal weg bekomme?

1

Also - ich hab keine Erfahrung damit, aber nutzt du Tampons? Es gibt Menstruationstassen, die sind super und lassen das Klima da unten natürlicher.

2

Da muss ich recht geben. Hatte auch immer wieder PilzInfektionen. Seit ich meine Tasse habe überhaupt nicht mehr. Hab das bis dato nur noch nicht so bewusst damit in Verbindung gebracht.

Hab zwar zwei Zyklen gebraucht um ordentlich damit umzugehen, aber will die inzwischen nicht mehr missen. :-)

3

Echt? Bei mir sass sie sofort. Hab mcih bei Ladyways.de beraten lassen

weiteren Kommentar laden